Bewertungen für Hotel Schweizerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude, was teilweise gut renoviert wurde. So sind die Hotelzimmer ganz schön renoviert, das Restaurant dagegen nicht. Insgesamt war das Personal sehr nett und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe zu dem Hotel befindet sich der Bahnhof von Hohenstein-Ernstthal sowie...


  • Edy Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Schweizer herzlich willkommen im Schweizerhaus”

    Als Schweizer und zudem mit dem Fahrrad aus der Schweiz unterwegs wurden wir sehr herzlich empfangen, wir bekamen grosszügige Zimmer und die Hotel/Wirte-Familie war äussert freundlich zu uns. Es wurde uns ein reichhaltiges Abendessen gereicht und am anderen Morgen ein ordentliches Frühstück. Das zu einem...


  • Gerold & Margit Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes preiswertes Hotel”

    Um ausgeruht zum Sicherheitstraining auf dem Sachsenring zu sein, reisten wir einen Tag vorher an und übernachteten im Hotel "Schweizerhaus". Vor 2 Jahren waren wir schon einmal hier im Hotel, so dass es diesmal keine Frage war, wo wir nächtigen.Das Hotel ist ein Altbau und liegt ca. 200 m vom Bahnhof...

  • 1