Bewertungen für Hotel Schwarzwand

• Nikolas Alter 31-35
    Januar 2013

„Schöner Skiurlaub”

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig in die Schwarzwand. Wie immer war alles bestens. Sehr gute Küche, freundliches Personal und zuvorkommende Inhaber.

• Dana Alter 31-35
    Dezember 2007

„Schöne Weihnachten”

Sehr schönes kleines Familienhotel mit Spitzenessen in der Weihnachtszeit. :-) Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den ggü. liegenden Skilift. Bis dorthin ist man in ca. 5 Minuten gelaufen. Nette freundliche Inhaber, die ihre Gäste in der Weihnachtszeit täglich mit frischen Weihnachtsplätzchen im Rezeptionsbereich...

• Elena Alter 19-25
    März 2007

„Sehr empfehlenswertes Hotel zum Erholen”

Das Hotel ist mittelgroß, traditionell eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind mit Halbpension. Als wir dort waren, waren hauptsächlich deutsche und englische Gäste in der Schwarzwand anzutreffen.