Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzwälder Hof

• Wilhelm Alter 70 +

„Goldhochzeitsfeier”

Ein sehr empfehlenswertes Familienhotel als Ausgangspunkt zu schönsten Touren im Südschwarzwald. Wir feierten hier unsere Goldene Hochzeit eine Woche lang mit 10 Personen. Alle waren restlos zufrieden und am Hochzeitstag wurde vom Haus ein besonders festlicher Rahmen geboten.

• Markus Alter 51-55

„Erholsame Ferien”

Das Hotel ist nicht all zu gross, ist dadurch auch sehr familiär und man fühlt sich rundum wohl. Zusätzlicher Pluspunkt, das Hotel verfügt über genügend Parkplätze.

• Zuzana Alter 70 +

„Ein angenehmes Familien-Hotel”

Schwarzwälder Hof ist die best mögliche Wahl für 50+ Paare oder Einzelreisende die:- ein ruhiges Ort suchen,- einen Hund mitnehmen wollen,- sich mit einer teilweise älteren Hoteleinrichtung zufrieden geben,- trotzdem einem etwas gehobenen Niveau Vorzug geben,- sich in familiärer Umgebung gut fühlen,-...

• Manfred Alter 66-70

„Ein Hotel zu Wohlfühlen.l”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück und das abendliche Menü war sehr gut. Es ist ein Hotel, das man jederzeit weiterempfehlen kann. Wir kommen bald wieder.

• Carmen Alter 46-50

„Leider durch gute Bewertungen getäuscht”

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen ausgewählt , waren dann aber schon enttäuscht. Die vier Sterne waren vielleicht vor Jahren mal gerechtfertigt, aber nun sind sie nicht mehr zeitgemäß. Der `Wellnessbereich`ist sehr überschaubar, das Personal zwar bemüht, aber überfordert,das Essen war ganz...

• Martin Alter 61-65

„Ein Hotel, das den Titel sehr gut verdient!”

Schon bei der Ankunft wird man als Gast anerkannt. Frühstück und Abendessenwaren liebevoll hergerichtet.

• Alfred Alter 70 +

„Zentral gelegenes Familienhotel”

Gediegenes Hotel im Zentrum des Schwarzwaldes. Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung zu erreichen. Vielfältiges Rahmenprogramm.

• Alfred Alter 70 +

„In jeder Beziehung vorzügliche Betreuung”

sehr gute Lage, gemütlich, gepflegte Umgebung, Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten, sehr gutes Essen

• Monika und Hans Alter 70 +

„Dieses Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen”

Schöne Lage grosser Parkplatz freundlicher Empfang saubere schöne Zimmer vorzügliche Küche freundliche Bedienung angenehmer Aufenthaltsraum eine kleine Massage inbegriffen und kleines Hallenbad. Spezialwünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt.Wir waren schon fünfmal Gast im Schwarzwälderhof.

• Manfred Alter 70 +

„Sehr schönes Hotel für erholsame Urlaubstage”

Sehr schönes Familienhotel mit tollem Wellnessangeboten. Sehr guten Service. Schöne saubere Zimmer.