Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzes Ross

• Petra Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen!”

Gute Lage für Ausflüge, ruhig abseits der Hauptstraße. Uriges altes Fachwerkhaus mit modernen Zimmern.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ideal zum "entschleunigen" ...”

Uralter Dreiseitenhof aus dem 17. Jhd. - liebevoll, individuell hergerichtet ohne den Charme des alten Gemäuers zu beeinträchtigen. Wer Ruhe sucht - findet sie hier!Knartzende Holzdielen, niedrige Türen, gemütliche Sitzecken, rustikales Ambiente - herrlich!Kostenloses, gut funktionierendes WLAN, gibt...

• Alexander Alter 41-45
    September 2014

„Kurzaufenthalt im Fränkischen Land”

Sehr schöner neuer Teil - großes + sauberes Zimmer. Urige Stube für das Frühstück. Leider keine Küche aber dafür leckere Getränke ;-)Sehr gerne werden wir beim nächsten Aufenthalt im Fränkischen dort wieder unterkommen!

• Sigurd Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gasthaus mit Atmosphäre”

Altes Gasthaus mit Atmosphäre, nahe Rothenburg obd.Tauber.Leider hatten wir das letzte noch nicht renovierte Zimmer/Bad. Frühstück war excellent.Geld/Leistung stimmen.

• Manuela Alter 26-30
    Dezember 2011

„Schönes rustikales Hotel in d. Nähe von Rothenburg”

Für Mittag- bzw. Abendessen muss man nach Rothenburg fahren. Im Hotel gibt es kein Restaurant und in Steinsfeld haben wir auch nach langer Suche keins gefunden. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind rustikal und zweckmäßig eingerichtet (kein Safe). Das Badezimmer war neu und...

• Marco Alter 31-35
    Februar 2007

„Hervoragend zum kleinen Preis”

Wir waren eine Nacht als Zwischenstopp im Schwarzen Ross und es hat unsere Bedürfnisse und Erwartung noch übertroffen. Das Hotel ist ein altes Bauernhaus mit viel Flair, die Gaststube ist richtig urig. Die Bedienung war sehr nett und familiär. Unser Zimmer (nr. 1) war sauber und die Einrichtung inkl....