Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzer Bär

• Birgit Alter 19-25
    Februar 2015

„Alles, aber kein Nichtraucherhotel”

Ich war für zwei Nächte beruflich in Hannover und habe ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad im Hotel Schwarzer Bär gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut - man erreicht es vom Bahnhof aus problemlos mit der Bahn und fällt von der Haltestelle quasi direkt ins Hotel.Das Hotel selbst befindet sich in einem...

• Günter Alter 51-55
    August 2014

„Tolles Hotel Gutes Preis /Leistungsverhältnis”

Ein Hotel wo man 1-3 Übernachtungen gut machen kann. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.Das Frühstück ist super gut. Würde das Hotel immer wieder gerne buchen.

• Rolf Alter 51-55
    Dezember 2013

„Angenehmes Cityhotel ohne Parkplätze”

Von diesem Hotel wurden wir bei unserem Weihnachtsmarkt-Wochenendbesuch in Hannover sehr angenehm überrascht. Der Name und die Lage ließ uns etwas hadern, ob wir da wohl richtig gewählt hatten. Doch dann erwies sich unsere Wahl als ausgesprochen glücklich. Wir hatten ein schönes, großes, helles Zimmer...

• Damian Alter 31-35
    März 2013

„Gute Preis-Leistung für kurzen Aufenthalt!!”

Für kurzen Aufenthalt während der Cebit optimal, vor allem weil die Preis Leistung hier stimmte (Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels während der Messe Zeit in Hannover).

• Jana Alter 19-25
    April 2012

„Für kurze Aufenthalte optimal”

Äußerlich kein Schmuckstück,innen wie in einem Treppenhaus.

• Frank Alter 41-45
    November 2011

„Geld geht vor Service”

Hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer ca. knappe 20m² ohne Bad und WC nur mit Waschbecken. Es hing ein Kabel von der Wand und der Warmwasserbereiter stand auf einem Pappkarton mit Alufolie umwickelt. Meine Reklamation wurde mit einem Lächeln entegengenommen aber ohne Reaktionen. Also Profit geht vor...