Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabell Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles in Ordnung. Gerne wieder”

    und hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Personal sehr freundlich. wir kommen gerne wieder


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Übernachtung auf dem Weg von Bayern nach Holland”

    Nach langer Autobahnfahrt von Bayern auf dem Weg nach Holland waren wir froh, im schwarzen Adler ein sehr ruhiges und dem 3 Sterne Niveau entsprechendes Zimmer erhalten zu haben. Die Betten waren bequem, das kleine Bad sauber...alles ok!


  • Rainer Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Sauberes Hotel. Nettes Personal. Betten etwas zu weich. Zimmer hellhörig.Frühstück mit frischem Obst und auf Wunsch wird frisches Spiegelei gebraten.


  • Anina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegt und freundlich”

    Unser Eckzimmer war sauber und ruhig, die Matratze angenehm fest. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Insgesamt empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt!


  • Andre Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel mit sehr guter Anbindung an Duisburg”

    Ich besuchte das Hotel auf einer Dienstreise in Duisburg für eine Nacht und buchte erst kurz vor Anreiseüber Booking ein Einzelzimmer. Das Personal war nett hilfsbereit. Mit dem (Chef) habe ich mich gleich zu Beginn sehr gut unterhalten.Das Zimmer war schlussendlich ein Doppelzimmer und relativ groß...


  • Sabine Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „2012 renoviert? - 2012 auch letztmalig geputzt?”

    Aufgrund einer Geburtstagsfeier vor Ort übernachtet. Einmal und nie wieder. Die Freundlichkeit des Check-In/-Out war sehr kalt und unfreundlich. Nicht ein Wort, ob alles in Ordnung war. Das Möbiliar des Zimmers 303 machte einen sehr abgenutzten und alten Eindruck. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen...


  • Thomas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Hotel mit tollem Essen und Service”

    Einfaches aber gutes Businesshotel. Die Zimmer sind in Ordnung allerdings sehr klein. Die Einrichtung ist etwas älter aber sehr sauber. Wir haben eine Hochzeit gefeiert und das Buffet war phantastisch. Empfehlenswert! Die Kellner alle super bemüht und immer präsent.


  • André Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches und zweckmäßiges Hotel”

    Das Personal ist freundlich und das Hotel macht einen sauberen Eindruck, ist schon etwas in die Jahre gekommen.Das Abendessen à la carte ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet fällt aber eher etwas dürftig aus. Am Morgen gibt es nur eine Mitarbeiterin, die alle Tätigkeiten übernimmt und so kommt es schon...


  • Gernot Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Landhotel”

    Im Schwarzen Adler gibt es ca. 50 Zimmer, ich war in einem Einzelzimmer untergebracht, welches zwar schon etwas in die Jahre gekommen war, aber trotzdem sauber und gepflegt war. Da ich zu einer grossen Messe in Düsseldorf war, war das Publikum entsprechend gemischt, Deutsche, Österreicher, Schweizer,...


  • Josephine Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschmackssache”

    Das Hotel war an sich war recht gemütlich. Vom Typ her eher ein Landhotel was anscheindend zu 80 % von Geschäftsreisenden genutzt wird. Es ist einfach zu finden, hat einen ausreichend großen Parkplatz und das dazugehörige Restaurant sind sehr angenehm gelegen. Das Ambiente wirkt recht häuslich.Die Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Adler