Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lucius Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Zimmer war lebensgefährlich(höchstbedenkliche improvisierte Verlängerung der Stehlampen(vom Fach)), das Essen war nicht akzeptabel und die Besitzer des Hotels waren leider auch sehr unfreundlich.


  • Werner Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Älteres Haus an einer belebten Kreuzung”

    Zimmer zur Straße leider sehr laut - bei geöffnetem Fenster ist an Schlafen nicht zu denken. Zimmereinrichtung etwas altertümlich - dito für das Bad.


  • Achim Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstig ,aber nicht zu Empfehlen”

    Aufgrund einer Autopanne landeten wir in diesem Hotel.Das positive dann zuerst, die Lage des Hotel`s ist ganz gut sollte man Interesse haben Kirchheim zu erkunden, schlecht wenn man zur Hauptstrasse das Zimmer hat, sehr laut.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn auch die Informationen nur...


  • Marina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht ansprechend”

    Leider hat mir mein Arbeitgeber dieses Hotel ohne es zu wissen wie schlimm es dort ist gebucht. Ich war in diesem Hotel 8 Nächte,bis ich zu guter Letzt es dort nicht mehr ausgehalten habe und in ein anderes Hotel gegangen bin. das Personal dort ist sehr unfreundlich. Hatte mich am zweiten Tag dort wegen...


  • Michael Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Schwarzer Adler”

    HILFE! Wie konnte mein Arbeitgeber mir nur in diesem Hotel ein Zimmer buchen? Sicher, dieses Hotel ist alt. Aber muss es auch den Stand von 1970 haben. Nur 9 Parkplätze für 20 Zimmer. Auf unsere Frage nach weiteren Parkplätzen, gab es den Hinweis, es gäbe gegenüber eine Tiefgarage, diese kostet die ganze...


  • Sabine Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht”

    Geht gar nicht, die Begrüßung besteht darin daß man unfreundlich darauf hingewiesen wird das Frühstück bis 900Uhr eingenommen zu haben und man sich daraufveinzustellen habe, daß am Wochenende wenig Personal vor Ort sei. Das Frühstück besteht aus Dosenfrüchten und diversen eingeschweißten Beilagen und...


  • Juana Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Schwarzer Adler”

    NIE WIEDER !!! Gleich bei der Anreise sehr unfreundliches Personal. Die Zimmer sehr alt eingerichtet, schmutzig. Das Wasser ( Gastgeschenk des Hauses)da war seit 8 Monaten das Mindesthaltbarkeitsdatumabgelaufen. Auf Nachfrage beim Inhaber wurde man schließlich noch beschimpft, man sollte sich nicht so...


  • Arno Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal !”

    Das Hotel wirbt mit dem Slogan: Ältestes Haus am Platze. Die Ausstattung, insbes. der Teppichboden stammen wohl noch aus der Gründerzeit. Das Frühstück (nur bis 09:00 Uhr) katastrophal. Eine Sorte vertrockneter Käse, Obstsalat vermutlich vom Vortag etc. Die Zimmer extrem laut, unsauber und daher wenig...


  • Johannes Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzer Geier!”

    Wir waren mit mehreren Freunden für zwei Tage dort, weil andere Hotels geschlossen hatten. Die Preise sind stark überhöht. Die Ausstattung ist zusammengestückelt aus den 60er Jahren, alles macht einen vergammelten Eindruck, es riecht muffig, die Bettwäsche und Handtücher scheinen nicht (richtig) gewaschen...


  • Sabrina Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht und Eckelhaft. Viel zu teuer!”

    Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße, ist total renovierungsbedürftig und alt. Das Personal war zwar nett, das Essen war auch ok aber die Zimmer waren sowas von grausam. Ein Doppelzimmer im ersten Stock, wir hatten Zimmer 502. Betten waren Einzelbetten, uralt, getrennt voneinander...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Adler