Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • KARIN Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!”

    Super war der aussenbereich mit dem pool.alles andere war entäuschend.das mobiliar unserer familienunterbringung war wohl aus 70ern.keine hygienetüten im bad,kein kosmetikeimer mit deckel.denstaub brauchten wir nicht suchen,er lachte uns förmlich an.noch nie habe ich so einen verkeimten balkon gesehen;der...


  • Heike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches aber gutes Hotel ”

    - Es ist ein einfachen aber sauberes Hotel- die Besitzerin und das Personal sind freundlich- für Ausflüge ist es gut ein Auto dabei zuhaben, nach Insbruck kann man sehr gut von Telfs aus mit Bus kommen- die Zimmer sind teilweise renoviert- der Pool ist sauber- die Getränke im Hotel haben wir als günstig...


  • Dieter Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „"hantige" Wirtin”

    Trotz schriftlicher Buchungsbestätigung und telefonischer Nachfrage bei meiner Ankunft kurze Aussage der Wirtin: Ich hab kein Zimmer. Nach kurzer Diskussion doch ein Zimmer im 3. Stock bekommen (kein Lift, aber an sich kein Problem). Dann war alles in Ordnung: Zimmer mit Du/WC sauber und ruhig, Abendessen...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Familiäre Atmosphäre.Super Bewirtung.Tolles Team.Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.Fahren dieses Jahr zum dritten mal hin


  • Karin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Aussenschwimmbad”

    Hotel war in Ordnung für eine Nacht. Mein Zimmer war nicht fertig aufgeräumt. Gratis WLAN im Gemeinschaftsraum. Sauberes Schwimmbad. Kirche neben Hotel, also brauchte man kein Wecker.


  • Arne Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftig”

    Renovierungsbedürftig!!! Gesamtes Hotel ist stark renovierungsbedürftig, Zimmer abgewohnt, alte Ausstattung. Teilweise Schimmel im Bad, innenliegend ohne Entlüftung. Charme der 70 und 80er Jahre.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut empfehlenswert !!!!!!!”

    Sehr nettes kleines Hotel mit 35 Zimmern und einer sehr netten Chefin. Das Essen ist vorzüglich und es wird einen sehr viel geboten. Wunderbares, reichhaltiges Salatbüffet. Hatte ein großes , schönes Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Berge. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Betten waren hervorragend...


  • Hans Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rundum zufrieden!”

    Ich war aus beruflichen Gründen in der Gegend und habe den Aufenthalt im Schwarzen Adler als sehr angenehm empfunden. Frühstück & Abendessen waren von sehr guter Qualität und die familiäre Atmosphäre und die Aufgeschlossenheit der Gastgeberin haben mir sehr gefallen. Meinen "freien" Tag konnte ich zu...


  • Sybille Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Renovierung nötig”

    Dieses Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig. Die Zimmer und die Austattung sind alt und muffelig. Das Bad war klein und es gab nicht mal einen Vorhang vor der Badewanne! Das Licht war sehr schlecht im Zimmer. W-Lan gab es leider nur an einem Ort im Haus und nicht im Zimmer. Das Frühstückbüffet...


  • Uli Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach schön”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer haben alle eine gute Grösse, der Speisesaal gross genug, dass man beim aufstehn den Nachbarn nicht den Stuhl ins Kreuz haut. Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen und ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Adler

Beliebte Hotels in Tirol