Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwanen

• Joachim Alter 56-60

„Schönes Hotel, gut für geschäftliche Stops ”

Gepflegtes Hotel in der Stadtmitte zu einem anständigen Preis; sehr gutes Restaurant, schönes Zimmer

• Regula Alter 51-55
    März 2015

„Mitten im Zentrum und doch ruhig.”

Wir übernachteten eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.Alles war sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, die Lage super zentral. Unser Zimmer lag gegen die Kirchen hin, aber dank guten schallisolierten Fenstern hörten wir keine Kirchenglocken...

• Mario Alter 31-35
    März 2013

„Gutes Hotel für wenig Geld”

Schönes und Zentral gelegenes Hotel , und das für wenig Geld. Bars und Restaurant direkt neben dem Hotel . Einkaufsmöglichkeiten auch direkt neben dem Hotel .

• Bastian Alter 26-30
    September 2012

„Modernes schönes Hotel inmitten von Wil”

Nettes, modernes Hotel. Sehr großzügiges Zimmer (3.Etage) mit sehr bequemen Betten, großer TV, Klima, kostenfreies Wifi, auf Nachfrage haben wir freundlicherweise auch ein Bügelbrett und Eisen bekommen. ( Bügelservice kostet 4-5 CHF). Frühstück : für ein 5 Sterne Hotel von der Auswahl sehr...

• Betty Alter 31-35
    März 2012

„Wir haben die zeit im schwanen genossen”

Typisches stadthotel, ideal für business- oder privatreisen.

Hotels in der Nähe von Hotel Schwanen