Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwanen in der City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vier Mädels Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für uns perfekt!”

    Eine absolut schönes und gemütliches Hotel mitten in Mosbach umgeben von vielen Fachwerkhäusern.Das Personal ist soooo nett und herzlich, wir haben uns pudelwohl gefühlt. Das Frühstück war absolut lecker, wir wurden richtig verwöhnt. Das Zimmer schön, gemütlich und sehr sauber. Auch im Restaurantbereich...


  • Eva Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Wochenendausflug in ansprechendem Ambiente”

    Wir haben diesen Wochenendaufenthalt in dem hübschen Fachwerkstädtchen auch zum Besuch des Weihnachtsmarktes genutzt und waren von dem kleinen, schön renovierten, Hotel sehr überrascht. Vom ersten Augenblick an wurden wir herzlich von der Chefin empfangen und unsere Fragen über Stadt oder Verbindungsmöglichkeiten...


  • Heinz & Anita Höwel Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Älteres, sauberes Hotel am Marktplatz mit unterschiedlich großen Zimmern. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Service des Hauses. Da kein Aufzug vorhanden, ist das Hotel für Behinderte nicht zu empfehlen.


  • Klaus Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Mosbach”

    Wir waren mit einer Männergruppe (13) für 4 Tage im Hotel Schwanen und sowohl vom Haus als auch vom Personal sehr angetan. Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad.Das Frühstückebuffet war immer sehr liebvoll angerichtet und schmeckte uns auch entsprechend.Das Abendessen...


  • Katharina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DANKE ! ”

    Vielen Dank für alles ! Wir fühlen uns immer wohl im Hotel Schwanen ! und eins ist sicher : Wir sehn uns bald wieder !Macht weiter so !


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Schwanen in einer traumhaften Altstadt”

    Wir waren sehr positiv über das alte um1630 gebaute Hotel überrascht.Zimmer gross neu eingerichtet, grosses Badezimmer mit Dusche und einer Waschgelegenheit. Das Frühstück war klein aber sehr fein. Alles wurde noch warm vom Bäcker geholt. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Gäste waren von 25...


  • Susanne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück geniessen”

    Ein Fachwerkhaus mit schiefen Treppenstufen, aber sehr viel Charme. Mitten am Marktplatz gelegen. Die Zimmer sind größer als vermutet und sauber. Im recht großen Bad ist genug Ablagefläche. Das Frühstücksbufett war mehr als ausreichend. Jeden Tag frisch aufschnittenes Obst und auch Cappuccino oder Latte...


  • Carsten Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!!!”

    Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden jederzeit gerne wieder dort übernachten! Hatten Mosbach als Station für einen Teil der deutschen Schlösser- und Burgenstraße gebucht und es war dafür ein idealer Standort. Durch die Inhaberin wurden uns weitere Informationen gegeben, Tipps, Klasse!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwanen in der City