Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwanau

• Markus Alter 31-35

„Ruhiges 3 Sterne Hotel mit Charme”

Industrieller Charme mitten im Grünen, ruhig gelegen, aber doch im Puls der Metropolen. Ruhiges Hotel mit wenigen Zimmern, schon fast familiär.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2015

„Industriehalle mit allen Geräuschen”

Das Hotel ist sauber und ordentlich, jedoch ist und bleibt es eine Industriehalle auf Eisenträgern. Es entspricht dem Standard einer Jugendherberge. Die Lüftung ist nachts sehr laut, etwa wie eine vor der Tür liegende Hauptstraße.Die Gänge vor den Zimmern eiskalt und es zieht fürchterlich. Im Treppenhaus...

• Ljudmila Alter 26-30
    Mai 2012

„Gepflegt, gemütlich und bequem Hotel”

Wir waren im Euro Park, und halten sich im Hotel Schwanau.Hotel Schwanau ist sehr freundlich und sauberkeit Hotel. In der nähe gibt es Restaurant Schwanau mit gute küchen.Früstuck im Hotel auch reich, frisch und lecker.

Mai 2012

„Mission Europapark”

Wie die letzten Mal haben wir wieder nach einem anstrengenden Tag im Europapark im Hotel Schwanau übernachtet. Das Badezimmer hat etwas nachgelassen, sonst war alles in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder.

August 2011

„Perfekte Kombination mit dem Europa Park, Rust”

Super Hotel für diejenigen, die nach einem Besuch im Europa Park in Rust nicht übermüdet nach Hause fahren möchten. Wir wurden erneut nicht enttäuscht und haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist total in Ordnung und kann sich sehen lassen. Preis / Leistung ebfalls gut!

Mai 2011

„Alles wie gewohnt, nichts negatives gefunden”

Auch beim dritten Besuch innerhalb von 2 Jahren wurden wir nicht enttäuscht. Unser Zimmer war groß und sauber, am Fenster sogar mit Mückengitter und das Bad konnte sich ebenfalls durchaus sehen lassen. Hier möchten wir die große Dusche besonders hervorheben! Das Personal ist sehr freundlich und sofort...

August 2010

„Klasse Hotel in der Nähe vom Europa-Park Rust”

Wir haben das Hotel Schwanau aufgrund seiner Nähe (ca. 10km) zum Europa-Park Rust ausgesucht. Es ist eine gute Alternative für diejenigen, die nicht in einem der teuren Park-Hotels übernachten möchten. Das Zimmer mit relativ großem Bad war voll in Ordnung und sauber. Das Frühstück (Buffet) war vielfältig...

• Dorothea Alter 41-45
    Juli 2010

„Zwei Nächte ok - aber bitte nicht im Hochsommer”

28 Zimmer (Raucher un Nichtraucher) mit Dusche/WC, Fön, Minibar, TV (leider nur bedingt zu empfangen) Telefon, Telekom Hotspot. Frühstück incl. Bistro in denen man Kleinigkeiten essen kann. Leider nicht immer besetzt. Gäste aus In- und Ausland jeden Alters. Überwiegend Geschäftsreisende.

Hotels in der Nähe von Hotel Schwanau