Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwalbennestl

• Saskia Alter 26-30

„Pension mit Bergblick”

Hotel Highlight: Zimmer mit Balkon, zentrale Lage und BergblickEnttäuscht: Brötchen beim Frühstück

• Matthew Alter 41-45
    April 2016

„Nette, freundliche Pensionpersonal!”

spektakuläre atemberaubende Aussicht auf die Berge aus dem Zimmer.Das Zimmer war sehr sauber, wie sehr deutschen Standards.Ich mag es sehr. Das Frühstück war inclusive-Angebot und es war sehr, sehr gut.Ich denke, diese Pension eine der weniger teuren Hotels in Mittenwald zu bleiben.Der Preis war weniger...

• Julian Alter 26-30
    Februar 2015

„Kann die Pension wärmstens weiterempfehlen”

wir waren als Paar unterwegs und sind sehr kompetent und zuvorkommend behandelt worden. Vor allem die Ruhe und die Aussicht hat uns sehr gefallen.

• Petra Alter 61-65
    Juli 2014

„Hervorragende Pension”

Zum wiederholten Mal waren wir in dieser gemütlichen Pension und in diesem Jahr werden wir noch 2 mal dort verweilen.Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt für viele, schöne Ausflüge. Dort seinen Urlaub zu verbringen ist Erholung pur mit einer tollen Aussicht auf das Karvendelgebirge und den Mittenwald,...

• Heinz+Erika Alter 70 +
    Juni 2014

„Man kann diese Pension weiterempfehlen”

Eine nette kleine Pension,die sich für einen Kurzurlaub sehr gut eignet.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Besitzerin war sehr freundlich und hat uns auch nützliche Tipps für Ausflüge und Wanderungen gegeben.Ein Wiedersehen in dieser Pension ist nicht ausgeschlossen.

• Caroline Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolle Aussicht mit super Frühstück”

Wir haben einen Tag Station in Mittenwald gemacht um eine Wanderung zur Schachenhütte zu unternehmen. Die Aussicht vom Zimmer ist gigantisch, wir hatten ein Doppelzimmer mit einer eingebauten Dusche-die Toilette zur Alleinbenutzung war gegenüber und für uns kein Problem. Aber für gehbehinderte Menschen...

• Rebah Alter 66-70
    August 2013

„Tolle Aussicht”

Tolle Lage, hervorragender Aussicht. Gute Preisleistungsverhältnis. Freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Jürgen Alter 41-45
    August 2013

„Sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf Mittenwald”

Zwar kleines, aber sauberes Zimmer mit Bad und Balkon mit tollem Blick auf Mittenwald und das Gebirge. Sehr nettes, hilffsbereites Personal, recht früher check-in (13 Uhr). Gutes Frühstück (Buffetform)

• Jürgen & Bianca Alter 56-60
    Mai 2013

„Schöner wanderurlaub”

Ein Hotel zum Wohlfühlen, der Ausblick auf Karwendelgebirge ist toll. Auch die Freundlichkeit läßt nicht zu wünschen.

• Lydia Alter 31-35
    April 2013

„Super Lage, sehr freundlich,jederzeit wieder!”

Das Doppelzimmer mit Bad und Balkon war ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Wenn man möchte kann man auch Abends im Haus essen. Alles wird frisch zubereitet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.