Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwärzler

• Stefan Alter 31-35

„Kurztrip nach Bregenz”

Ankunft im Hotel war sehr nett! Ein Glas Sekt gab es als Begrüßung auch noch :-))....Äusseres Erscheinungsbild war total ok. Das ganze Hotel wirkt renoviert und sauber und einladend.

• Jürgen Alter 46-50

„Sauberkeit, Freundlichkeit und gute Küche punkten”

Das Hotel Schwärzler überzeugte uns mit der Herzlichkeit und der Gastlichkeit. Doch nicht nur dies sind hervorzuhebende Punkte: die Sauberkeit, schöne Gestaltung der Räume, ausgezeichnete Küche und das hervorragende Frühstücksbuffet konnten bei uns punkten. Was mir eventuell nicht ganz so gut gefällt,...

• Stefan Alter 51-55
    April 2016

„Ein super Businesshotel, kann ich nur empfehlen!”

Der Service ist ausgezeichnet für ein Businesshotel. Am Morgen bekommt man ein reichhaltiges Frühstück und Anfrage auch ein frisches Omlett. Preis Listung ist top. DIe Zimmer sind sehr geräumig und in einem sehr guten Zustand. Ich komme jetzt die letzten Monate mindestens alle 2 Wochen nach Bregenz...

• Rainer Alter 51-55
    April 2016

„Hier ist man Willkommen”

Herzlicher Empfang, toller und aufmerksamer Service, sauberes Zimmer, guter Poolbereich, tolles Frühstück, gutes Essen im Restaurant.

• Daniel Alter 46-50

„Empfehlenswertes Hotel”

Freundliches und zuvorkommende Besitzer. Ebenso ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Toller Garten für das Abendbier.

• Gregor Alter 41-45
    April 2016

„Komme sehr gerne wieder”

Sehr aufmerksames Personal, schöne ruhige Zimmer, esses von der Restaurantspeisekarte auf dem Zimmer möglich

• Fabienne Alter 31-35

„Toller Kurzurlaub in einem tollem Hotel”

Schönes Hotel an toller Lage. Der Empfang sehr warm und herzlich. Man fühlte sich sofort zu Hause und als Kunde wird man geschätzt. W-Lan im ganzen Haus gratis.

• Martin Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel in Bregenz”

volle Punktzahl speziell für: Betten, Frühstück, Personal.insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, Wellness konnte ich nicht testen (Ankunft erst spät abends)

• rolf Alter 61-65
    Dezember 2015

„Perfektion und Freundlichkeit von a - z”

Trotz augenscheinlich guter Belegung konnte man zu jeder Zeit Jeden ansprechen. Insbesondere das Personal und die Chefin glänzten wiederum durch Höflichkeit, Ruhe und beste nicht übertriebene Laune.

• Bettina Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schönes Hotel, leider mit kleinen Mängeln ”

Wir hatten ein komplettes Paket mit einem Besuch der Seefestspiele gebucht.Das das Zimmer um 16 Uhr noch nicht bezugsbereit war, naja. Die versprochene Festspieltasche musste erst angefordert werden. Im Angebot hieß es, man werde zur Seebühne gefahren, stimmte auch, nur war der Bus nicht vom Hotel,...