Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schützenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urgemütlich und sehr empfehlenswert!”

    Wir verbringen jedes Jahr unseren Haupturlaub hier. Die Zimmer sind in einwandfreien Zustand. Kleinere Mängel oder reparaturen wurden schnellstmöglich behoben. Das Essen ist hervorragend. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bis zum nächsten Mal - wir freuen uns jetzt schon !!


  • Gerhard Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein absoluter Geheimtipp”

    Nachdem ich beruflich viel unterwegs bin, verschlägt es mich immer wieder in die unterschiedlichsten Gegenden, aber hier hat wirklich alles gepasst. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und geht auch auf individuelle Wünsche ein.Speisen und Getränke sind preislich sehr moderat, was die...


  • Paul Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unfreundlicher Wirt!”

    Wir fanden den Eigentümer der leider auch den Tag und Abend anwesend ist sehr unfreundlich!Er kann froh sein, dass er so eine nette Tochter hat, die versucht alles wieder rauszureissen.Ich würde das nächste mal woanders buchen, da man sich dort absolut nicht willkommen fühlt!Er hat sich bei uns sogar...


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof für Transalp Fans”

    Der Gasthof war unsere letzte Station vor der Passüberquerung mit dem MTB zum Tuxer Joch auf 2350m.Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich Empfangen und bewirtet.Wir hatten die Halbpension gebucht und bekamen ein sehr gutes Abendessen mit 4 Gängen.Die Bikes konnten wir sicher im Keller abstellen.!!...


  • Volker Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Hotel mit Tiroler Flair”

    Wir können den Schützenwirt sehr empfehlen. Es ist ein typisches altes Haus im Tiroler Stil in einer sehr netten und landestypischen Nachbarschaft. Sehr idyllisch der benachbarte Bauernhof (keine Angst: der stinkt nicht und ist sehr ruhig) und der Fußweg zu den nahen Skihängen und zum Lift. Auch das...


  • Fritz Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufriedener Gast!”

    Ich bin aus beruflichen Gründen mittlerweile seit August 2007 Dauergast (Montag-Freitag, mit einer eineinhalbmonatigen Auszeit, weil ich beruflich in Aserbaidschan war) und fühle mich beim Schützenwirt äußerst gut aufgehoben. Sehr freundliche Besitzer, unkomplizierte Buchung, gute Küche, schöne Lage,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schützenwirt

Beliebte Hotels in Steinach