phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Schnee (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1-3 Tage

Nie mehr - Gastwirt war unglaublich unfreundlich!

2,0/6
Das Hotel an sich ist okay; man darf kein sauberes gemütliches Hotel erwarten; Gastwirt ist ein extremer Miesepeter - seine Tochter dagegen total freundlich und versucht das unangenehme Benehmen ihres Vaters auszubügeln; Betten waren super bequem; Bad leider weniger sauber, dort sieht man, das es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Lage & Umgebung1,0
mit einem Reisebus nicht erreichbar!
mit einem Auto könnte es in den Wintermonaten ebenso schwer werdnen!

Zimmer2,0
Betten waren bequem; Bad leider sehr dreckig

Service1,0
noch nie einen so unfreundlichen Gastwirt erlebt -

Gastronomie1,0
hatten nur Frühstück gebucht. es gingen die Semmeln aus, mehr muss ich dazu nicht sagen!

Sport & Unterhaltung4,0
Freitzeitangebot in Steinach ist gut, hat aber nichts mit dem Hotel Schützenwirt zu tun

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Schnee
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich