Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schützenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kiki Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechte Sevice-Haltung!”

    Unser Zimmer war in Ordnung, das Bad modern und ansprechend. Sehr unangenehm war unsere Ankunft. Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt und verfügt über sehr wenige Parkplätze. Diese waren nicht frei, sodass wir nach Parkmöglichkeiten fragten. Man antwortete uns sehr rüde und unfreundlich, dass man...


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gemütlich!”

    Ein kleines, gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal.


  • Marlies Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühl-Hotel”

    Wir waren zu einem Familienfest in Kronberg eingeladen und haben dort mit 3 Kindern übernachtet. Das familiengeführte Hotel hat uns sehr freundlich aufgenommen und unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Die Lage inmitten der kleinen Altstadt, nahe zur Burg und zur S-Bahnstation nach Frankfurt ist...


  • Kai Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „In welche Sterne Richtung”

    Habe in den letzten 2 Jahren ca. 5-mal im Hotel Schützenhof übernachtet. Sei es beruflich8 alleine) oder privat mit meiner Freundin. Gerne möchte ich meine Erfahrungen jetzt anderen mitteilen. Das Hotel garni schwank zwischen 2 (kein Aufzug, keine Mini Bar) und 4 Sternen(große geräumige Zimmer mit neuen...


  • Ulla & Manfred Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht nett”

    schönes altes Hotelfreundliches aufmerksames PersonalZimmer 3 (Doppelzimmer) hat getrennte BettenSauberkeit im Zimmer, Bad und Hotel sehr gut.Restaurant im Haus -regionale Küche, ordentliche Portionen-super schöner BiergartenParkplatz hinter dem Haus 5 Plätze etwas klein


  • Robert Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Gastfreundschaft wird groß geschrieben" ”

    Keine Übergröße, daher gemütliches und familiäres Hotel garni. Sauberkeit wird groß geschrieben. Altes Haus - nett eingerichtet. Zentral gelegen. Mit Auto gut zu erreichen. Schöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen.


  • Marko Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2-3 Sterne Hotel eine echte Alternative”

    Ich war eine Nacht im Hotel Schützenhof von meiner Firma aus untergebracht. Man muss sich hierbei vorstellen, dass es sich um ein 2 bis 3 Sterne Hotel handelt. Das Einzelzimmer (Nr. 6) war angemessen groß, sehr sauber, wenn auch die Einrichtungsgegenstände schon etwas älter waren. Das Waschbecken war...


  • Bernd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Preis, gemütliches Hotel”

    Ein nettes kleines familiengeführtes Hotel Garni, welches Übernachtung mit Frühstück bietet. Mein Zimmer (16) war sehr sauber und gut eingerichtet. LCD-TV, Tresor, angenehm feste Matraze und ruhig gelegen. Kostenloses W-Lan. Bad war Tageslichtbad und sehr geräumig. Frühstück wurde auf Etagere serviert....


  • Harry Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub zwischen Taunus und Frankfurt”

    Das Schloßhotel ist bestimmt komfortabler, aber wer, so wie ich, mit begrenztem Budget und ohne Adelstitel für ein paar Tage eine angenehme Bleibe in Kronberg sucht, ist im HOTEL SCHÜTZENHOF gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist familiär und herzlich, alles picobello sauber und geschmackvoll eingerichtet,...

  • 1