Bewertungen für Hotel Schützenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführt und bemüht um persönliches Wohl”

    Wir waren bisher 2 x im Schützenhaus und fühlten uns rungherum umsorgt.Unsere Bitte das Zimmer als erstes zu reinigen, weil mein Mann ruhen mußte,wurde als selbstverständlich erledigt. Die Öffnungszeiten der Restauration ab 17.00 Uhr sind gewöhnungsbedürftig, aber dann mit köstlichem Essen verwöhnt.Wir...


  • Stefan Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, günstig, sauber”

    Ich war bisher 3 mal im Schützenhaus Peine zu Gast. Die Zimmer sind sehr sauber und enthalten alles, was man braucht -und sogar noch ein bisschen mehr: die Fernseher sind z.B. schöne TFT-Geräte. Das Essen ist lecker und es werden dafür zivile Preise aufgerufen. Eine besonders tolle Idee finde ich `Schnitzel...


  • Eva Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Stadtbesichtigungen und ohne hohe Ansprüche ok”

    Ich habe das Hotel außerhalb der Messezeiten besucht. Das ist deshalb wichtig zu erwähnen, weil es in Stoßzeiten sicher mehr ausgelastet ist. Die Rezeption ist erst ab 17.00 besetzt, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, Man ist quasi als Gast auf sich alleine gestellt, besitzt einen Schlüssel, der den Haupteingang,...


  • Ulli Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    Ich habe das Hotel 3-4x als Geschäftsreisender in Anspruch nehmen müssen.Das Hotel bereitet schon einen ersten schlechten Eindruck - nachdem man im Restaurant eingecheckt hat, muss man durch eine Art Kellertür in den Hoteltrakt. Das gesamte Haus macht einen abgenutzten und ungepflegten Eindruck.Der absolute...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schützenhaus