Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schrempfhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage - Tolles Essen!”

    Das kleine Familiär geführte Hotel ist sehr sauber und hat uns mit dem guten Buffet überrascht. Der Saunabereich ist klein und fein, die Zimmer ausreichend groß. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Eva Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unfreundliche Inhaberin”

    Das Hotel ist sauber und befindet sich in einer guten Lage! Jedoch der Umgangston der Inhaberin lässt sehr zu wünschen übrig! Die Inhaberin übergab uns nach der Ankunft den Zimmerschlüssel ohne uns jedoch darauf hinzuweisen dass man ab 23 Uhr einen zusätzlichen Schlüssel braucht um in das Hotel zu kommen!...


  • Martina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht zu empfehlen!!”

    Inhaberinn war sehr unfreundlich und herablassend. Sehr wenig wertschätzend gegenüber den Gästen und 0% Kritikfähig (sie "rastet" beim anbringen der Kritik aus und knallte uns die Türe vor der Nase zu) Es wurde uns auch kein Preisnachlass gegeben!Ich würde nie wieder in diese Pension kommen!


  • Denny Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Skiurlaub mit Freunden”

    Waren das erste mal im Schrempfhof und waren sehr zufrieden.Verschiedene Saunen und Pool, ideal zum entspannen.Nicht sehr weit zum Skilift und somit ideal für den Winterurlaub.werden sicher wieder kommen.


  • Stanley Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 km zum Lift das wars!!!”

    Hat nichts, ist nichts, kann nicht viel... Sorry aber mehr kann ich leider nicht sagen. Die Nähe zum Skilift ist positiv, das war es!!!Es ist einfach zu teuer für so einen Standard. Die Zimmer in dem Pensionsteil sind einfach zu klein!


  • Petra Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche Skiurlaub”

    Eine Woche Flachau im Winter. Das Skigebiet ist vielfältig. Das Servicepersonal im Hotel ist aufmerksam und freundlich im Gegensatz zu den Inhabern. Die Stimmung zwischen den Mitarbeitern ist nicht gut. Die Zimmer sind sauber. Der Saunabereich ist lediglich zweckmäßig aber nicht schön. Das Essen ist...


  • Simon Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen”

    Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne in das Hotel Schrempfhof und freuen uns immer wieder auf den freundlichen Empfang.


  • Sonja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit perfekter Anbindung ans Skigebiet”

    Wir waren jetzt zum 2 mal im Schrempfhof und haben für dieses Jahr schon wieder gebucht. Wir fühlen uns dort sehr wohl und können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Personal sowieso die Besitzer sind sehr freundlich und kompetent. Ganz toller Service in allen Bereichen. Wir freuen uns schon auf Dezember....


  • Manuela & Maik Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel mit leckerer Küche ,nettes Personal”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Sehr schönes Zimmer im Hauptbaus mit Flat Tv, WLAN ,Balkon, viel Stauraum ( Schränke und Ablagen)Fön und Bademäntel an der Rezeption kostenlos erhältlich.Badetücher im Sauna und Schwimmbadbereich ebenfalls kostenlos. Entfernung zum Starjet Lift ca 5 Gehminuten...


  • Dieter & Heike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder zum Wintersport”

    Es war ein toller Weihnachts-Ski-Urlaub mit einem erstaunlich großen DZ mit Zustellbett gebucht und hatten dann ein großes 2-Raum-DZ mit kleiner Kochnische. Auch die Familie meiner Schwester hatte ein sehr großes Zimmer, obwohl bei Bewertungen im Internet von sehr kleinen Zimmern gesprochen wird.