Schlecht

Bewertungen für Hotel Schönsitz

• Werner Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel zum wandern ”

sehr freunliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück , sauberes und grosses Zimmer, wlan überall, 5 min zu Fuss bis zum Rhein, zum Urlaub machen gut geeignet , Preis Leistung passt, wir waren voll pos. überrascht, können wir nur weite rempfehlen

• Oliver Alter 26-30
    August 2015

„Optimal für Hundebesitzer und Wandertouren”

Da wir in einem nahe gelegenen Gasthaus zu Speis und Trank eingeladen waren, kam uns dieses Hotel sehr gelegen. Als Hundebesitzer ist es nicht immer einfach eine passende Unterkunft zu finden. Das Haus ist nebst Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, es hatte aber einen gewissen Charme. Kaputt war aber...

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2013

„Freundlich und nett, für Kurzaufenthalte.”

Für Geschäfts- und Kurzreisen geeignetes kleines Hotel mit Frühstücksangebot.Keine Sauna etc.Sauber und gemütlich, freundliches Personal.

• Tobias Alter 31-35
    Juni 2013

„Schöne Lage am Rhein”

Das Hotel Schönsitz liegt wenige Meter vom Rhein entfernt. Wir haben eine zweitägige Wandertour auf dem Rheinsteig gemacht und haben daher das Hotel ausgewählt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Es ist überall sehr sauber. Das Zimmer war vergleichbar groß und und in einem...

• Ulrike Alter 41-45
    Juli 2011

„Kurze, nette Übernachtung”

Hier haben wir für eine Nacht Zwischenstation gemacht um den Drachenfelsen zu besuchen und waren angenehm überrascht, großes sauberes Zimmer und Bad, ausreichendes Frühstücksangebot, familiäre Atmosphäre.

• Markus Alter 36-40
    November 2009

„Preis-Leistung ok”

Ein kleines Hotel am Rande der Stadt Bonn. Hotel ist sauber und ich habe in den 5 Tagen mich für den Preis 49 EUR/EZ Frühstück recht wohl gefühlt. Ich habe nicht so viel negatives gesehen wie Rüdiger in der Vorbewertung.

• Rüdiger Alter 46-50
    Oktober 2009

„Pensionscharakter mit Zigarettenluft”

Wir waren eine Nacht in diesem pensionsähnlichen Hotel. Unser Zimmer war groß genug, aber spärlich eingerichtet. Neben Schrank und Bett ein kleiner Tisch und ein ganz kleiner Fernseher. Das Bad war klein, die Dusche eng. Außer Handtücher war im Bad nichts - keine Seife, kein Fön, kein Duschbad!Das Haus...