Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönsitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel zum wandern ”

    sehr freunliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück , sauberes und grosses Zimmer, wlan überall, 5 min zu Fuss bis zum Rhein, zum Urlaub machen gut geeignet , Preis Leistung passt, wir waren voll pos. überrascht, können wir nur weite rempfehlen


  • Oliver Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Optimal für Hundebesitzer und Wandertouren”

    Da wir in einem nahe gelegenen Gasthaus zu Speis und Trank eingeladen waren, kam uns dieses Hotel sehr gelegen. Als Hundebesitzer ist es nicht immer einfach eine passende Unterkunft zu finden. Das Haus ist nebst Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, es hatte aber einen gewissen Charme. Kaputt war aber...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und nett, für Kurzaufenthalte.”

    Für Geschäfts- und Kurzreisen geeignetes kleines Hotel mit Frühstücksangebot.Keine Sauna etc.Sauber und gemütlich, freundliches Personal.


  • Tobias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage am Rhein”

    Das Hotel Schönsitz liegt wenige Meter vom Rhein entfernt. Wir haben eine zweitägige Wandertour auf dem Rheinsteig gemacht und haben daher das Hotel ausgewählt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Es ist überall sehr sauber. Das Zimmer war vergleichbar groß und und in einem...


  • Ulrike Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurze, nette Übernachtung”

    Hier haben wir für eine Nacht Zwischenstation gemacht um den Drachenfelsen zu besuchen und waren angenehm überrascht, großes sauberes Zimmer und Bad, ausreichendes Frühstücksangebot, familiäre Atmosphäre.


  • Markus Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok”

    Ein kleines Hotel am Rande der Stadt Bonn. Hotel ist sauber und ich habe in den 5 Tagen mich für den Preis 49 EUR/EZ Frühstück recht wohl gefühlt. Ich habe nicht so viel negatives gesehen wie Rüdiger in der Vorbewertung.


  • Rüdiger Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pensionscharakter mit Zigarettenluft”

    Wir waren eine Nacht in diesem pensionsähnlichen Hotel. Unser Zimmer war groß genug, aber spärlich eingerichtet. Neben Schrank und Bett ein kleiner Tisch und ein ganz kleiner Fernseher. Das Bad war klein, die Dusche eng. Außer Handtücher war im Bad nichts - keine Seife, kein Fön, kein Duschbad!Das Haus...

  • 1