Schlecht

Bewertungen für Hotel Schöne Aussicht

• Guenther Alter 66-70
    November 2015

„Alt und abgewohnt”

seltsamer Eingangsbereich. Keine Rezeption. Schlüssel erhält man in einem Kuvert überreicht. ungepflegter Flur und Treppenaufgang. Zimmertüren mit Teppichboden beklebt. Kleines Bistro-Tischchen als Ablage und Arbeitsplatz. Kabel vom Fernseher und Receiver hängen lieblos quer verlaufend an der Wand. Bettlaken...

• Richard Alter 61-65
    Januar 2012

„4 Tiroler auf Tour”

Wir 4 Tiroler bedanken uns herzlich für den angenehmen Aufenthalt. Es gab für uns nichts zum kritisieren. Preis - Leistung Top. Sollten wir wieder in der Gegend sein, freuen wir uns, wieder bei ihnen buchen zu dürfen.

• Werner Alter 56-60
    Februar 2010

„Gute Preis-Leistung”

Ruhige Pension nahe der Messe Karlsruhe - nettes Personal - saubere Zimmer - kostenloses Internet und sehr gutes Frühstück - ideal für den preisbewussten Geschäftsreisenden. Habe mich sehr wohl gefühlt. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants.

Hotels in der Nähe von Hotel Schöne Aussicht