Schlecht

Bewertungen für Hotel Schönbühl

• Manuel Alter 70 +

„Schönes Hotel in bester Lage mit direktem Seeblick”

Sehr schönes Hotel in bester Lage, Zimmer mit direktem Blick auf den Thuner See. Sehr geeignet für Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Alex Alter 41-45

„Tolles Hotel, profitiert extrem von seiner Lage”

Warmherzige Atmosphäre bei allerbestem Ausblick (bei Blick auf den Thuner See), - das Frühstückbuffet jedoch war unterdurchschnittlich.

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2015

„Schöner Kurzaufenthalt, sehr gutes, lokales Essen”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit lokalem Charakter. Leckeres Essen, Frühstück klein aber mit lokalen Produkten. Feiner Butterzopf, immer schön alles aufgefüllt. Ruhig gelegen.Zimmerpreise etwas hoch, sonst top!!

• Priska Alter 36-40
    Juni 2014

„Tolles Hotel in der Nähe von Thun”

Mein Freund und ich genossen einen Ausflug an den Thunersee, weil wir uns einfach gerne dort aufhalten. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Seit kurzem ist die Panoramacard dabei, welche uns Gratis-ÖV ermöglichte und wir so auch noch das Nachtleben in Thun geniessen konnten, ohne das Auto dafür...

• Frank & Silvia Alter 61-65
    Juni 2013

„Überaus freundliche Überraschung”

Wir sind zu den Thuner Schlosskonzerten gereist, haben das Hotel im Zusammenhang mit einem Konzert eher aufs Geratewohl gebucht und wurden aufs Schönste überrascht

• Marion Alter 61-65
    April 2013

„Aussicht”

Das sorgfältig und liebevoll renovierte Hotel liegt in wunderbarer Lage mit Blick über den See. Vom gebuchten Zimmer und vom Restaurant aus herrliche Sicht.Sehr freundlicher Empfang mit Tipps für die Freizeitgestaltung, Wellnesseinrichtungen gut mit dem Bus zu erreichen.Das zweimalige Abend-Essen im...

• Alfred Alter 56-60
    Oktober 2011

„Ruhig und schön gelegenes Hotel mit Blick auf den Thuner See”

Die Zimmer sind alle sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer sind auch mit Rollstuhl erreichbar. Der Zimmerservice entspricht den berühmten "Heinzelmännchen". Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Alex Alter 56-60
    Oktober 2011

„Angenehmes Mittelklassehotel mit toller Aussicht”

Kleines, schickes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ausgezeichnete Küche und Gute Auswahl an Weinen. Spezielle Produkte aus der Umgebung werden verwendet.Für Ausflüge günstig gelegen, öffentlicher Verkehr ca 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt. Im Sommer Seebad und Segelschule im Dorf Hilterfingen....

• Christa Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr freundliches und natürliches Personal”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Schweizer Personal war sehr freundlich und natürlich. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochstehend und vielfältig sowie mit Liebe arrangiert. Unser Zimmer war neu und mit Geschmack eingerichtet.

Hotels in der Nähe von Hotel Schönbühl