Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönbuch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer Flop, Rest Top”

    Ich habe mir ehrlich gesagt etwas schwer getan das Hotel zu empfehlen, da das Zimmer eine absolute Fehlkonstruktion war. Aufgrund positiver anderer Aspekte empfehle ich es, würde aber keins der modernen Zimmer mehr buchen sondern im Altbau.Ich bin grundsätzlich kein Freund des zum Zimmer offenen Wasch-...


  • Christoph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgesprochen angenehm”

    Unkomplizierte, sehr persönliche und freundliche Betreuung, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Erfreuliches Frühstück, sehr schönes großes Zimmer (120) mit sensationellem Bad, gratis Minibar. Einziger Wermutstropfen: Dass die Küche um 21.30 h schon geschlossen war und ich der einzige Gast in der...


  • Heinz D Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da fahren wir gern wieder hin.”

    Tolle Lage und sehr gute Ausicht in das Tal, sehr ruhig gelegen. Moderne Zimmer (wobei die Dusche im Zimmer mit Glas nach beiden Seiten nicht jedermanns Geschmak sein dürfte). Angenehmes Ambiente, gutes Frühstück.


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel jedoch etwas abseits gelegen.”

    Renovierte Zimmer stylisch - Service beim Frühstück unmotiviert.Während unseres Aufenthalts war ein Lauftreffen, so dass es morgens beim Frühstück etwas voller war. Es wurde auch nach Reklamation bei der Bedienungkaum etwas nachgelegt. Nachdem ein Tisch frei wurde ist dieser nicht wiederneu eingedeckt...


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Familienfeiern ok, Zimmer gewöhnungsbedürftig”

    Toll fand ich, auch bei meinem 2. Aufenthalt in diesem Hotel, die ruhige Lage mit schönem Ausblick und den schönen, neu gestalteten Restaurantbereich, wo auch das reichhaltige Frühstücksbuffet angeboten wurde.Unser Zimmer aus der Anfangszeit in den 70er Jahren wirkte antiquiert, war aber im Gegensatz...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Kurztrips”

    Beim 2. Besuch im alten Teil übernachtet. Hier gibt es keinen untauglichen Design-Schnick-Schnack. Alles ist funktional, aber optisch auf 80er, bzw. 90er Stand. Wenn das Hotel schwach belegt ist (So auf Mo z.B.) lässt die Auswahl beim Frühstück etwas zu wünschen übrig.


  • Raimund Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „top Hotel, top Restaurant”

    alles top, nur Highlights. Tolle Zimmer und tolles Restaurant. Meine erste Wahl fuer Termine in der Umgebung!


  • Marcus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Seminaraufenthalt, alles Gut”

    War hier für ein Seminar 3 Tage. Einchecken, Wlan Passwort erhalten, kurze Ansage was wann wie wo Schwimmbad, Sauna usw. Zimmer ok,Safe im Zimmer hatte ich nicht genutzt, Bad ok, Alles Sauber. Minibar gefüllt, Service war absolut gut , Mitarbeiter waren sehr nett.Essen. Frühtücksbuffet war sehr gut...


  • Chris Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Tagung und Seminar zu empfehlen”

    Ich war während eines Seminars in dem Hotel untergebracht. Das Hotelzimmer ist sehr groß nur etwas älter von der Einrichtung her. Ein Teil der Zimmer soll renoviert sein. Jedoch war im alten Teil untergebracht. Was mich gewundert hat war eine kostenfreie Minibar. Hier waren Softdrinks und Bier kostenlos...


  • Martina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Tagungshotel mit erheblichen Mängeln”

    Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage oberhalb von Pliezhausen und wird offensichtlich gerne als Tagungshotel und für Familienfeiern genutzt. Optisch erinnerte mich der Eingang und ein Teil der Lobby an Hotels aus den 70er-80er Jahren, das Haus präsentierte sich dann aber zweigeteilt. Im alten Teil gibt...