Bewertungen für Hotel Schönblick

• Herta Alter 56-60
    Juni 2010

„Nicht mal gratis in dieses Hotel!”

Der Eingangsbereich war sehr schmutzig. Unser Zimmer war am Mittag noch nicht bezugsfertig. Am Abend immer noch nicht. Wir wurden für eine Nacht in ein anderes Hotel geschickt. Am zweiten Tag wurden wir in ein schmutziges sehr kleines Zimmer geführt. Am Fenster klebten tote Fliegen, die Schrankscharniere...

• Cynthia Alter 26-30
    Mai 2009

„Nettes Hotel mit kleinen Mängeln - gut zum wandern”

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem jede Menge Charme.Die Aufteilung ist einfach, man verläuft sich nicht und sauber ist es auch. Eben sehr schlicht, aber für so wenig Geld erwarte ich auch kein Hokuspokus.

• Peter Alter 51-55
    November 2008

„Kein 3 Sterne Hotel”

Ich schließe mich der Bewertung von Volker an. Eigentlich Schade wie man ein Hotel so vergammeln lassen kann. Der Saunabereich wäre eigentlich nicht schlecht, aber sehr kalt. Die Duschen gehen zum Teil nicht, weil sie total verkalkt sind. Die Entlüftung des Saunabereiches geht über den Ziegenstall, da...

• Jan Alter 26-30
    August 2008

„Wunderschöne Umgebung, schnell in Innsbruck, top!”

Das Hotel liegt mitten in der Natur und ist damit bestens geeignet für Familien oder Paare, die sich gerne in der Natur aufhalten und einfach abschalten wollen. Anliegend ist auch ein kleiner Bauernhof.

• Volker Alter 36-40
    August 2008

„3 Sterne-Hotel nicht würdig, nie wieder!”

Übernachtung mit Frühstück auf Dem Pferdehof!!! Hotelanlage sehr veraltet, 1 Abend wurde uns erklärt was eine HP+ bedeutet. Wir bekamen Frühstück an den ersten 4 Tage ein Lunchpaket vom Frühstück , am Nachmittag gekauften Kuchen und Kaffee, am Abend gegen Bezahlung 13, oo Euro konnte im Restaurant gegessen...

• Stephanie Alter 19-25

„Super Aussicht!”

Hotel mit 20 Zimmern, in der Art wie ein Bauernhof mit Pferden. Parkplätze direkt davor, Zustand ist etwas älter, bedürfte ein paar kleinen "Schönheitsreparaturen", wie neue Klobürsten, Toilettendeckel,Badgarnituren, Lattenroste,Überholung der Sauna, Halbpension super! Tolles Frühstück, Kaffe und Kuchen...

• Alwin & Traudi Alter 51-55
    August 2008

„Preisleistung ok, Probleme mit Definition”

Ein Missverständnis vom Reiseveranstalter und der Besitzerin des Hotels brachte etwas Verwirrung unter den Gästen. Halbpension plus beinnhaltet dort Frühstück und Lunchpaket -vom- Frühstück + Nachmittags Kaffe und Kuchen, ohne Abendessen! - das entspricht dem Preisleistungsverhältnis. Das Hotel mit 20...

• Cynthia Alter 26-30
    Juni 2008

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Waren 1 Woche dort und haben uns wirklich erholt. Schönes Haus mit supernetten Mitarbeitern.Essen war super. Wir hatten uns schon wegen der vorherigen Bewertungen etwas Sorgen gemacht, aber anscheinend gab es einen Management Wechsel und der Gast fühlt sich wirklich wohl.Kann ich wirklich empfehlen

• Manuela Alter 26-30
    Oktober 2007

„Nie wieder Sporthotel Schönblick”

Wir waren dort als Paar und als wir ankamen mußten wir noch warten ( 30 Minuten) bis das Zimmer fertig war, obwohl es schon 16 Uhr war. Das Essen war sehr mickrig. Wir wurden nicht satt. Es gab keine Auswahlmöglichkeiten und keine Auskunft über das was es gab. Dazu kann ich nur sagen das bei meinem Freund...

• Renate Alter 61-65
    September 2007

„Reicht gerade zum Übernachten”

Zum Übernachten gerade noch zu akzeptieren. Das Essen( Frühstück + HP ) nimmt man besser ausser Haus ein. Ist für ein *** Sterne Haus sehr schlecht. Schlechte Parktmöglichkeit, wenn das Haus stark belegt ist.

Hotels in der Nähe von Hotel Schönblick