Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas abgelegen, dafür aber einen herrlichen Blick”

    Super Ausblick beim Frühstücken. Das Personal ist sehr nett und zuvor kommend. Sogar als wir erst spät Abends angekommen sind, hat man und nett und freundlich empfangen. Gut geführtes Hotel und sehr schön gelegen.


  • Horst Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Landhotel”

    Alle gut, sehr freundlich geräumige Zimmer. Nettes Personal. PreisLeistung passt . Nur die Bedienung beim Abendessen hatte eher wenig Lust zu arbeiten


  • Alexander Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut geführtes Hotel mit sehr guter Küche”

    Das Hotel Schönblick befindet sich in einer exponierten Lage oberhalb von Neumarkt, der Blick über die im Tal gelegene Stadt von der Terrasse und dem Gaststube aus ist wirklich fantastisch. Küche und Hotel können wirklich überzeugen.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder”

    Auf meine Diätwunsche wurde individuell eingegangen. Leider war die Rezeption oft nicht besetzt und ich musste warten.


  • Julia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fantastischer Blick auf Neumarkt und die Burgruine”

    Sehr nettes Hotel mit einem fantastischen Blick auf Neumarkt und die Burgruine.Ich war für 2 Nächte geschäftlich in der Oberpfalz. Das Hotel ist sehr schön gelegen, hoch über Neumarkt über eine serpentinenartige Straße zu erreichen. Aus meinem Hotelzimmer hatte ich einen wunderschönen Blick auf die Burgruine...


  • Björn Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herlicher Ausblick! Für Wanderer super! Seminare”

    Das Hotel liegt etwas auswärts und ist per ÖPNV lediglich einmal je Stunde per Bus zu erreichen. Es ist ein umgebautes, altes Bauernhaus und entsprechend eingerichtet. Die Zimmer befinen sich in einem Anbau, sie sind angemessen groß und sauber. Lediglich mein Balkon war nicht gereinigt worden, hier standen...


  • Tina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine 3 Sterne verdient!!!”

    Wir hatten ein grauenhaftes Zimmer. Das Frühstück war höchstens 2 Sterneniveau. Der Preis nicht gerechtfertigt. Als ehemalige Neumarkterin hab ich mich fremdgeschämt. Schade.


  • Detlef Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Landhotel mit tollem Ausblick”

    Wir hatten in dem Hotel eine größere Familienfeier und waren super zufrieden .Sehr netter Empfang durch die Chefin des Hauses.Die Zimmer sind groß und geräumig mit einem großen Balkon und einer tollen Weitsicht über die Stadt Neumarkt.Sehr hervor zu heben waren die sehr netten Mitarbeiterinnen, die...


  • Angelika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes ruhiges Hotel mit Parkplatz”

    Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht dort. Es war bis auf die weichen Matratzen alles gut.Das Bad hatte ein BD war sauber und groß.Wir hatten das Zimmer mit dem Himmelbett und Balkon mit Blick über das Tal.Parkplätze waren vor dem Haus kostenlos genügend vorhanden.Das Frühstücksbusfett war ausreichend....


  • Andreas Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung! Teiweise keine echten Doppelzimmer”

    Wir hatten schon Anfang Januar ein Doppelzimmer gebucht. Als wir gestern anreisten kam die Überraschung, es war ein Zimmer mit zwei getrennten Betten, die man auch nicht zusammenstellen konnte. Der Umgnag mit unserer Reklamation war fast schon unverschämt, da kann man nichts machen, wir haben nichts...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schönblick