Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komfortabel, ruhig, mit Auto verkehrsgünstig”

    Das Hotel wurde aus Anlaß des Besuches der Hannover Messe Industrie 2016 gewählt, von der es ca. 40 km entfernt liegt. Es ist ein Hotel- und Gaststättenbetrieb, der durch zahlreiche bauliche Veränderungen heute das Gesicht eines ansprechenden, modernen, komfortablen Landhotels trägt.Die Hotelbesucher...


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir werden wieder kommen.”

    Haben dort ein tolles Wochenende verbracht. Die Angestellten, sowie der Chef, alle super nett. Das Essen war auch sehr, sehr lecker.


  • Anthimos Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein ruhiges und Top ausgestattenes Hotel”

    Eines der Schönsten Hotelzimmer im Neubauteildie ich die letzten Jahre besucht habe. Sehr freundliches Personal


  • Anke & Werner Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Feier”

    Wir wohnten im Rahmen einer Hochzeitsfeier im Hotel Schönau und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß und alles sah ziemlich neu aus. Lediglich die Beleuchtung könnte verbessert werden. Das Bad war sehr schön und modern. Das Essen bei der Hochzeitsfeier war ganz ausgezeichnet, sehr lecker!Auch...


  • Hakon Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Das Hotel liegt nur 3 Min von der A2 entfernt, ist aber sehr ruhig und macht von aussen einen sehr guten Eindruck, der innen auch bestätigt wird. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Es ist aber auch schon...


  • Andi Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Schönau - für einen Kurzaufenthalt ok”

    Für 1 oder 2 Tage ist das Hotel ganz gut...länger würde ich dort nicht bleiben wollen, dafür fehlen dann einfach Angebote wie ein Pool oder Sauna oder ähnliches. Das Hotel besteht aus einem Neubau und einem älteren Gebäudeteil. Alles was neu ist wurde wirklich sehr schick und modern gestaltet. Besonders...


  • Michel Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder”

    Schönes Hotel, sehr großes Zimmer, freundlich, lediglich durch Umbaumaßnahme geströt.Gute Verkehrslage nahe der A 2


  • Tim Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel für Geschäftsreisen”

    War zwar während meines Aufenthaltes größtenteils eine Baustelle, dennoch sehr schöne Zimmer auf aktuellstem Stand. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und groß in der Auswahl. Kann ich definitiv weiter empfehlen


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gelungene Familienfeier in gediegenem Ambiente”

    Die großen Zimmer haben einen kleinen Vorflur, ein großes Bad, WLAN und Minibar (je 1 Wasser, Bier, Cola) inklusive. Etwas unglücklich ist die Beleuchtung im Schlafzimmer. Es gibt keine helle Deckenbeleuchtung, sondern lediglich recht dunkle Stehlampen auf den Nachttischen und auf dem Schreibtisch, die...


  • Christiane Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir hatten explizit "ein ruhiges Zimmer" mit Beistellbett bestellt. Das Zimmer war auch schön, lag aber direkt über dem Ballsaal, wo eine Hochzeit mit rd100 Personen gefeiert wurde. Schlafen ging erst ab 04:30. mindestens beim einchecken hätte man uns darauf hinweisen oder uns ein anderes Zimmer anbieten...