Bewertungen für Hotel Schoch

Februar 2013

„Ist in Ordnung”

Für 1 Übernachtung völlig in Ordnung. Essen im Restaurant schmeckte sehr gut. Zimmer in normaler Ausstattung, aber alles da, was man braucht.

• Dirk & Hannah Alter 41-45
    August 2012

„Empfang von unhöflich bis abweisend”

Man hat nicht das Gefühl, als Hotelgast willkommen zu sein. Eher nach dem Motto, na wenn Sie schon mal da sind, dann kommen Sie doch rein. Die Gastgeber sollten einen Kurs über höfliche Behandlung von Kunden dringend absolvieren.

• Heike Alter 36-40
    April 2009

„Schöner und entspannter Aufenthalt”

Kann mich nur meinem Vorredner ansschließen, es hat wirklich alles gepasst, wir hatten auch das "Red Roses" Arrangement geschenkt bekommen. Es war wirklich sehr liebevoll dekoriert eben alles in "Red Roses" - das 5-Gänge-Dinner war wirklich sehr schmackhaft und sehr romantisch.Die Sauna war tip top sauber...

• René Alter 19-25
    Februar 2009

„Absolut zufrieden”

Wir haben uns für das Pauschalarrangement "red roses" entschieden, welches ein Candlelight-Dinner, den Besuch des Welldariums (Wellnessbereicht) und ein reichhaltiges Frühstück beinhaltet.Die Zimmer des Hotels befanden sich in einem Anderen gebäude, direkt über die Straße, im Haupthaus befanden sich...

Hotels in der Nähe von Hotel Schoch