Bewertungen für Hotel Schniederjost (geschlossen)

• Heike Alter 51-55
    Januar 2013

„Fassade trügt leider, es ist viel besser wie es au”

Sehr gute Bewirtung, angenehme Zimmer mit Balkon, Bad akzeptabel,freundliches Personal und ausgezeichnete Bewirtung. Es wird sogar nach Unverträglichkeiten gefragt.Essen (3 Gänge Menue) mit Wein vor dem Kamin im Kerzenschein.Leckeres Frühstück, nur zu empfehlen

• Lutz Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wir waren zufrieden”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel incl. HP . Frühstück war reichhaltig gerne wurde auch nachgereicht , Abendessen geschmacklich gut und die Portionen waren reichhaltig. Tomatencremesuppe der Hit !! Zimmergröße OK , Teppich hatte ein paar Schmutzflecken kein Wunder bei dem Alter. Ausstattung auch hier locker...

• Dani Alter 31-35
    Februar 2012

„Gemütlicher Urlaub und Entspannung”

Super sauberes Zimmer, Bad und BettParkplatz direkt vor dem Haus,Frühstück und Halbpension superGästestruktur: keine Angabe da wir die einzigen Gäste waren

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„Angenehmer Aufenthalt”

älterer Gasthof mit netten Wirtsleuten. Unser Zimmer war gross, hell und sauber. Das Essen war gut bürgerlich, lecker und ausreichend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können es jedem weiterempfehlen.

• Esther Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Ich fahre gerne immer wieder ins Hotel Schniederjost, da die Atmosphäre, Essen, Zimmer - es ist einfach toll - ich fahre gerne dort hin um einfach zu entspannen zu können -Essen ist einfach genial- vor allem die legendäre Tomatensuppe :-)!!!

• Rico Alter 26-30
    August 2011

„Die Zweitfamilie im Sauerland”

Neben dem unglaublich familiären Wirtspaar besticht das Hotel durch seine nähe zu Wandergebieten und der Stadt Winterberg, die sowohl für Wanderer als auch für Autofahrer erreichbar ist. Das Hotel ist sauber und ordentlich geführt, die Zimmer sind geräumig und werden regelmäßig gereinigt. Badewäsche...

• Elke Alter 46-50

„Schöner Wochenendtrip”

Wir waren jetzt zum 5.mal in diesem Hotel und wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war wieder toll und reichhaltig von Pommesbudenessen keine Spur. Wo wird man schon im Vorfeld gefragt was man nicht mag. Ich selbst hab es noch nirgendwo erlebt, außer in diesem HotelFrühstücken kann man bis spät...

• Achim & Regina Alter 46-50

„Wochenende bei Freunden”

Die Beurteilungen von Karlo und Christian können wir nicht nachvollziehen .Es war ein angenehm kleines Hotel mit neun Zimmern älterer Bauart. Das Inventar war zwar nicht mehr das neueste, allerdings war alles sehr sauber (schließlich wollten wir das Hotel ja nicht kaufen, sondern nur bewohnen). Das Frühstück...

• Volker Alter 51-55
    Januar 2011

„Sauberes Hotel, sehr gutes Essen u. Service”

Hotel aus dem Jahr 1945, Neubau zweckmäßig , Essen und Service gut.Haben 2 Tage über Ebay gebucht. Preis und Leistungsverhältnis sind in Ordnung.Ein Luxushotel haben wir für diesen Preis nicht erwartet. Für Kurzurlaub in Ordnung

• Rüdiger Alter 56-60
    Januar 2011

„Sehr freundlich”

Älteres, solides Hotel. Für die Preise sicherlich kein Wellness-Tempel zu erwarten. Immerhin Sauna, Sonnenbank. Sehr aufmerksame freundliche Wirtsleute. Gaststätte mit Raucherbereich.

Hotels in der Nähe von Hotel Schniederjost (geschlossen)