Schlecht

Bewertungen für Hotel Schneiderwirt

• Werner Alter 51-55

„Kann man nur empfehlen”

Das ist ein nettes kleines Hotel. Es ist sehr preiswert. Ein tolles Preis - Leistungs Verhältnis. Nur zu empfehlen.

Juli 2015

„Typisch bayerisch in sehr schöner Umgebung”

Wir haben in der Nähe unsere Hochzeit gefeiert und somit die sehr schöne (Hochzeits-) Suite gebucht. Das Restaurant bzw. der Biergarten lassen ebenfalls keine Wünsche offen.

• Ferdinand Alter 31-35
    Juli 2015

„Klassisch bayrisches Gasthaus”

Das Hotel Schneiderwirt liegt weit im Süden Deutschlands in der Nähe von Rosenheim am Fuße der Alpen und ist an die klassische ländliche Bebauung in Bayern angepasst. Der Bau wurde im Jahre 2008 fertiggestellt, weshalb die Anlage insgesamt einen guten Renovierungsstand aufweist.

• Heiko Alter 51-55
    Juni 2014

„Zum Übernachten reicht es gerade”

Das beste am Hotel ist das Fruehstuecks Buffet.Zimmer auf der Ruecjseite sehr laut da staendiges Wasserrauschen des Baches-Autolaerm-PferdegewieherBis auf die nette Dame an der Reception doch sehr unfreundliches Personal das wohl eher genervt seine Pflicht tut oder die Bayern sind generell so muerrig-Zimmer...

• Jacqueline Alter 41-45
    April 2013

„Sehr modern ausgestattet + dazu richtig lecker”

Wir verbrachten durchreisend die Nacht zum Ostersonntag in diesem schönen Haus. Und früh lag vor der Tür sogar ein liebevoll gepacktes Osternest. . .wir war von Hotel,Service+Essen wirklich begeistert.

• Dirk Alter 46-50
    März 2013

„Zwischenübernachtung vor den Alpen”

Wir waren für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Skiurlaub beim Schneiderwirt. Das was geboten wurde war absolute Spitzenklasse. Zimmer top ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder kommen. Super Frühstücksbuffet mit immer wieder frisch zubereiteten Eierspeisen. Restauration im Gasthof gegenüber...

• Monika Alter 46-50
    Februar 2013

„Schick und schroff - nur als Zwischenstop ok”

Wir haben das Hotel als Durchreisehotel in den Skiurlaub nach Südtirol genutzt. Es liegt noch in Bayern kurz vor Kufstein nahe der Autobahn an einer Durchfahrtsstrasse im Ort.Das Hotel liegt gegenüber dem Gasthof.Es ist schick und neu-die Zimmer sind relativ klein aber schön eingerichtet-mit Fenster...

Dezember 2012

„Gemütliches Hotel mit Komfort”

Der Schneiderwirt bietet einen guten Komfort, akzeptable Preise und eine gemütliche Atmosphäre. Die Hochzeitssuite unter dem Dach ist besonders gemütlich und bietet alles , was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht.

• Benjamin Alter 31-35
    Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen!”

Nach bereits mehreren Aufenthalten im Hotel Schneiderwirt bin ich bis jetzt nie enttäuscht worden.Auch meinen Kunden, welchen ich dieses Hotel stets Empfehle, waren von den Zimmern, der Gastfreundlichkeit begeistert. Der Gasthof Schneiderwirt, welcher zum Hotel gehört, bietet die typische bayrische Küche....

• Kerstin Alter 46-50
    Juli 2012

„Nettes Hotel in ländlicher Umgebung”

Auf unserer Reise nach Italien legten wir einen Zwischenstopp im Hotel Schneiderwirt ein. Den Schlüssel für unser Zimmer erhielten wir im Gasthof gegenüber des Hotels. Dort stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung, denn da das Hotel ziemlich ausgebucht war, gab es direkt am Hotel keine Parkplätze...

Hotels in der Nähe von Hotel Schneiderwirt

Beliebte Hotels in Nußdorf am Inn