Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schnehagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erich Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ruhig gelegenes Hotel mit guter Küche”

    Kleines Hotel mit guter Küche, Zimmer im Hintergebäude mit neuem Bad sehr ruhig am Stadtrand gelegen.


  • Tom Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht mehr Zeitgemäß”

    Familienhotel, schön gelegen. Wer den Flair der 70ziger/80ziger mag ist hier, was Einrichtung und Küche betrifft, richtig. Man sieht deutlich das vieles improvisiert, gestückelt, zwar gepflegt aber nie erneuert wurde. Das Hotel wird "Instand gehalten", aber mehr auch nicht.


  • Paul Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Schnehagen”

    Wir waren eine Nacht im Gästehaus untergebracht. Kleiner geht ein Doppelzimmer nicht mehr. Hatten den Eindruck dass hier in ein Einzelzimmer noch ein 2. Bett reingestellt wurde. In eine Ecke passte gerade noch so ein Fernseher aber Fernsehen ist nicht möglich. Vor dem Lichtschalter zum Bad steht ein...


  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Können wir ausnahmslos weiterempfehlen ”

    Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, weil wir anschlißend den Serengeti Park in der Nähe besucht haben, aber das Hotel sowie das Zimmer waren sehr gut. Wir waren wirklich zufrieden. Wir kamen recht spät an, wurden jedoch freundlich empfangen. Das Restaurant am Hotel hat bis 22 Uhr geöffnet,...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man guten Gewissens weiter empfehlen”

    Es handelt sich hierbei um ein familiengeführtes Unternehmen! Der Buchungsprozess war einfach! Wir kamen relativ spät an, dennoch gab es warme Küche! Das Zimmer war sauber und alles soweit in Ordnung!


  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freizeitparks”

    Das Hotel ist ein richtig schönes familiengeführtes Haus, ruhige Atmosphäre, schöne große Zimmer, aufgeteilt in mehrere Häuser mit den entsprechenden Zimmern, Familienzimmern bzw. Appartments. Das Haus lädt sowohl für eine Übernachtung wie auch für mehrere ein, das Frühstücksbuffet ist für ein "Landhotel"...


  • Erik Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    3 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Dusche mit Schimmel , baten um ruhiges Zimmer, Wunsch wurde nicht ernst genommen. Sehr hellhörig. Frühstück so lala, Butter sehr knapp auf Zuteilung. Milchkanne innen unsauber, Kritik unfähig. Für Durchreisende aus haltbar, längerer Urlaub nicht zu empfehlen.


  • Linda Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Linda”

    Siehe Hotelbewertung von LindaVor allem Preis/ Leistung war super... Nettes Personal, super saniertes Bad, Hunde kostenfrei ruhige Lage... sehr gut! Vielen Dank!


  • Linda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Prima Preis/Leistung- gern wieder!”

    Super Lage & Frühstück (Produkte aus der Region, alles frisch, gute Auswahl) sowie neues Bad (klein aber sehr fein) & nette Leute! Hund kostenfrei- wow (das gab es noch nie)! Leider nur eine Nacht, kommen aber gerne wieder.... vielen Dank, weiter so!


  • Janine Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurzer Aufenthalt O.K”

    Wir haben Familie besucht für kurzer Aufenthalt mit Frühstück reicht es vollkommen aus,..die Zimmer sind zwar nicht im besten Zustand aber für nur schlafen reicht es wiederrum das Badezimmer hat eine Grundsanierung nötig die Dusche ist undicht und spritzt in alle Richtungen.Frühstück war auch ok wobei...