Schlecht

Bewertungen für Hotel Schmugglerhof

August 2015

„Einfach alles sehr empfehlenswert”

Wenn man Ruhe sucht wird man genau hier fündig, das Personal ist super nett, die Zimmer urig rustikal, das Essen einfach der Hammer.Das Frühstück einfach aber vollkommen ausreichend.Und außerdem bei dem Preis-Leistungsverhältniss rundum alles einfach nur ne Wucht, absolut empfehlenswert

• Riccardo Alter 26-30
    Dezember 2013

„Wir lieben den Schmugglerhof!”

Von der Sauberkeit, über den Service, das Essen und die Räumlichkeiten sind wir schon länger überzeugt! Seit Jahren sind wir bis zu vier mal im Jahr dort und lieben den Schmugglerhof!

• Dietrich Alter 56-60
    November 2013

„So sollte es überall sein!”

E i n f a c h S u p e r k l a s s e!so einfach,so wunderschön, so traumhaft, für das alles fehlen mir die Worte - so schön kann Ausspannen für ein paar Tage sein.

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Einfach herrlich ein Erholungstraum”

Ein so sauberes und gemütliches Hotel auf dem Land findet man selten. Das Personal und die Wirtsleute sind toll. Das Essen ein Traum - große sehr schmackhafte Portionen - Super bodenständig ( Bayerisch und Schwaebisch). Genial!

• Daniela Alter 14-18
    August 2012

„Der Schmugglerhof ist der schönste Ort der Welt”

die zimmer sind sehr schön und sauber, die lage ist super und alle sind sehr nett :)

• Christian Alter 31-35
    Juni 2011

„Urlaub für die ganze Familie, von drei bis 80!”

So einen tollen Urlaub für die ganze Familie, samt Hund muß man echt suchen. Es hat für alle was zu bieten, besonders für die, die gerne reiten ist es der ideale Urlaub. Es gibt supertolle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, auch für Wanderungen und lange Spaziergänge gibt es genügend Möglichkeiten. Man...

• Peter Alter 51-55
    Mai 2011

„Schmugglerhof ist einfach Super !”

Wer Ausspannen oder einen Familienurlaub machen möchte ---das hier ist eine gute Adresse. Saubere helle Zimmer, angenehmes Ambiente im Landgasthofstil und Super freundliches Personal. Der Wirt ist Koch und dementsprechend ist das Essen. Reichlich preiswert und einfach nur gut --- hatte min. 2 Kilo mehr...

• Simone Alter 31-35
    April 2011

„Endlich angekommen!”

Endlich haben wir unseren Traumurlaub gefunden. Sind die Kinder glücklich, sind es die Eltern auch, es hat alles perfekt gepasst und wir kommen wieder, vielen Dank für die schönen Tage, Reitunterricht, Ponyreiten, Essen, Trinken, Lachen und Spaß haben, wir fühlen uns wie Familienmitglieder. Wir freuen...

• Vanessa Alter 14-18
    Oktober 2010

„Familiäre Atmosphäre, super Essen, tolle Zimmer”

Komfortable und sehr saubere Zimmer.Reichhaltiges Frühstück und riesen Auswahl an Speisen.Nette Atmosphäre.Viele Broschüren über Freizeitgestaltung im bayrischen Wald.Ordentlicher und sauberer Hof.

• Markus Alter 26-30
    Mai 2008

„Entspannung pur bei hervorragender Küche”

Der Schmugglerhof besteht aus einem Haupthaus, in dem sich das Restaurant (auch für nicht Hotelgäste geöffnet), der Pferdestall (dazu gleich mehr) und einige Zimmer befinden. 5 Meter entfernt befindet sich das Gebäude mit den Gästezimmern und neben dem Schmugglerhof gibt es noch eine weiteres Gebäude...

Hotels in der Nähe von Hotel Schmugglerhof