Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schmuckkästchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny & Annett Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel - ein Kleinod in dieser Region”

    Bereits zum vierten Mal hatten wir das Vergnügen, in diesem Kleinod, genannt Schmuckkästchen, Gast sein zu dürfen. Das es das schönste Haus am Platz ist, erwähnen wir immer wieder gern.Aber es ist eben nicht nur aussen eine wundervolle Fassade, hier ist auch innen alles wie ein schmuckes Kästchen, hier...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt”

    Sehr ruhige Zimmer, sehr sauber und geräumig, kostenlose Parkplätze in der Nähe, sehr nettes Personal, super Frühstück, hier kann man es auch länger aushalten


  • Sylvia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegen in historischer Umgebung”

    Gemütliches kleines Hotel in historischer Umgebung in der Altstadt von Miltenberg, am Ende der Fussgängerzone. Check-in/Check-out schnell und unkompliziert, Frühstück gut, Atmosphäre urig, Zimmer relativ klein aber mit allem was benötigt wird, Bad teils renoviert, knarzender Boden, recht gute Ausstattung...


  • Birgit & Renate Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt”

    Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt. Sowohl die Besitzer als auch das Personal sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt.Wir sind und bleiben Wiederholungstäter in diesem Hotel.


  • Abi & Irene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „6.0”

    Wir waren begeistert von diesem wunderschönen, familiären, sauberen Hotel, welches seinen Namen nicht treffender hätte wählen können. Ein Schmuckkästchen zum Wohlfühlen! Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden sicherlich wieder einkehren.


  • Manfred Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zwei schmucke Tage im Schmuckkästchen”

    Das Hotel befindet sich in einem der schönsten Häuser Miltenbergs direkt am historischen Marktplatz. Treppenhaus und Flure sind etwas schmal, die Zimmer dafür aber ausreichend groß, in meinem hatte ich sogar (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels) ein französisches Bett und trotzdem war auch dann noch...


  • Familie B. Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleiner, feiner, familiengeführter Altstadttraum!”

    Kleines, sehr feines und vor allem familiengeführtes Hotel mitten in der Altstadt. Die Eigentümerin und der Eigentümer aus Bremen leben mit viel Liebe ihren Traum und das spürt man in jedem Winkel des wirklich wunderschönen Schmuckkästchens. Das Frühstücksbuffet lässt selbst für Gourmets keine Wünsche...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „"Das Schmuckkästchen" macht seinem Namen alle Ehre”

    Das Hotel, war nicht nur äußerlich ein "Schmuckkästchen" sondern auch dessen sehr gemütliche Innenausstattung.Wir fühlten uns sofort heimisch, bei den äußerst gast-freundlichen und aufgeschlossenen Inhabern. Die uns bei unserem 4 tägigen Aufenthalt auch mit wertvollen Tippsversorgten. Die Zimmer waren...


  • Bernhard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Auch beim zweiten Mal waren Miltenberg und das Schmuckkästchen eine Reise wert. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich sehr bemüht, uns eine wunderschöne und erholsame Zeit zu bescheren.


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiengeführtes Hotel ganz im Dienste des Gastes”

    Ein kleineres, familiengeführtes Hotel in einer mittelalterlichen Kleinstadt, direkt am Main, mit waldreicher Umgebung. Wunderbares Ambiente mit viel Sinn für Tradition. Behaglich und zugleich in den modernen Zimmern mit allem Komfort ausgestattet. Ausgesprochen gastfreundliche Besitzer, immer bereit...