Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schmidt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für einen Besuch in Hamburg mit Auto!”

    Die Lage war optimal (Nähe S-Bahnstation Richtung Innenstadt), das Frühstück lecker, die Zimmer jedoch etwas zu warm (nicht klimatisiert).


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage zur S-Bahn, mit Tradition”

    Im Juni 2016 war ich wieder im Hotel Schmidt und so zufrieden wie bisher. Der große, kostenlose Parkplatz und das bei der Reservierung aufgegebene Wunschzimmer standen zur Verfügung. Freitag - Sonntag kosten die Zimmer jedoch € 10 / Person mehr als zu den anderen Zeiten. Das Hotel war ausgebucht.


  • Björn Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nein, danke”

    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in denen die einzelnen Zimmer untergebracht sind. Die Gegend ist ruhig, trotzdem ist die Autobahn nur ein paar Minuten entfernt. S-Bahn-Haltestelle ist gegenüber des Hotels. Alles in allem ist es aber ruhig. Und dies war leider schon alles an Positivem. Einchecken:...


  • Patricia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unmöglich”

    Unser zimmerwunsch mit getrennten Betten wurde leider nicht beachtet. Als Alternative wurde uns dann eine Kammer unter dem Dach angeboten. Das Zimmer hatte Max. 12 qm und dabei noch schrägen. 2 Personen könnten sich dort nicht bewegen. Nachdem wir die Betten dann auseinander geschoben hatten, kam ein...


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top-Lage, individuell, ausreichend gut und günstig”

    Ich hatte - ehrlich gesagt - das Hotel Schmidt mit gemischten Gefühlen gebucht, da es hier und in anderen Foren zahlreiche negative Bewertungen gab. Auf der anderen Seite überzeugten grundsätzlich Größe, Preis und Lage. Ich wurde nicht enttäuscht und kann die negativen Berichte aus meiner Erfahrung...


  • N.N. Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Ruhige Zimmer mit allem was man braucht ausgestattet. Sauberes angenehmes Bad und ein gutes Frühstück mit Gartenblick.


  • Susann Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer waren nicht gut gereinigt, teilweise sehr staubig, auch wegen des alten Teppichbelages. Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Einige Zimmer sind sehr hellhörig. Ein Zimmer im Keller ist eine Zumutung für jeden Gast!!!


  • Ursula Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lage sehr gut, Zimmer weniger”

    Die Lage des Hotels ist absolut super. Die S-Bahn direkt nebenan, mit der man schnell in der Stadt und am Hafen ist. Trotz der Nähe der S-Bahn war es nachts sehr ruhig. Ein sehr gutes Steak House ist auch in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war nichts besonderes , aber durchaus ausreichend.Unser Zimmer...


  • Bernh Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hamburg erleben & in Ruhe genießen ”

    Klein, fein, gut, mit sehr charmanter Frühstücksbreich der auch kulinarisch alles bietet.Preis/Leistung = perfekt!Sehr großes Zimmer mit allem was man braucht.Perfekte Öffianbindung.Das Viertel drumherum - sehenswert und deckt kulinarisch alles ab.


  • Mandy Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel für Kurztrips”

    Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Es war alles sauber und für Hamburger Verhältnisse sehr ruhig. Es gibt einen S-Bahnhof ca. 1 Gehminute entfernt, von dort kommt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten usw.. Das Frühstück war umfangreich und die Bedienungen freundlich....