Schlecht

Bewertungen für Hotel Schmidt am Markt

• Norbert Alter 51-55

„Top Empfehlung”

Wir hatten dieses Hotel für ein verlängertes WE für Radausflüge gebucht.Service,Und Essen sehr gut, Personal trotz teilweisem Stress(Stadrfest) sehr nett.

• Klaus Alter 56-60

„Gut als Zwischenstation für eine Radtour”

Zentral gelegen, Fahrradgarage vorhanden, gutes Restaurant im Haus, sehr kleines Bad im Einzelzimmer

• Peter Alter 51-55

„Schönes Hotel, auch für eine Woche”

-super Dusche-schönes Zimmer-ruhige Lage trotz Innenstadtbereich-Gastronomie sehr gut bürgerlich

• Christiane Alter 51-55

„Urlaub machen, Strandkörbe am Marktplatz”

Im alten Stadtkern gepflegtes Hotel. Servicepersonal sehr umsichtig und flott. Wssen super lecker und frisch.Das Frühsücksbüffet ein Genuß

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2015

„Vorzügliche Adresse für Fahrradtouren”

Gute, zentrale Lage in Meppen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche.Garage für Fahrräder incl., ca. 2 Min. Fußweg. Preiswerte Tiefgarage für Auto ca. 3 Min. Fußweg.

• Marion Alter 56-60
    Juni 2015

„Hervorragendes zentrales Stadthotel”

Wir waren am Wochenende mit 6 Freunden in diesem schönen Hotel zum Radfahren, wir waren sehr zufrieden mit dem Service und den schönen Zimmern, die Qualität der Speisen warhervorragend und der Inhaber mit seiner Frau und Tochter waren sehr bemüht um dasWohl ihrer Gäste. wir kommen bestimmt wieder

• Paul Alter 51-55
    Mai 2015

„Super gutes Hotel”

Top Hotel. Top Essen. Top Personal. Kommen bestimmt wieder und dann für mehrere Tage. Danke Herr S. sen für ihre freundliche Art.

• Werner Alter 36-40
    November 2014

„Preiswertes Komforhotel driekt am Markt”

Nettes Komforthotel direkt am Markt in Meppen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer überraschend groß, nicht besonders schön aber zweckmäßig eingerichtet, schöner Blick über den Marktplatz. Badezimmer ebenfalls zweckmäßig. Alles sehr sauber und gut...

• Dirk Münstermann Alter 41-45
    September 2014

„Ideales "Basislager" für tolle Radtouren”

Unser diesjähriges Radwochenende führte sechs Männer nach Meppen. Untergebracht im Hotel Schmidt starteten wir drei von vielen Möglichen Radtouren um Meppen. Tolle Gegend mit tollen Touren.Die Qualität und das megafreundliche Personal im Hotel Schmidt machten das Wochenende perfekt. Alternative Restaurants...

• Bernd Alter 51-55
    Januar 2014

„In Meppen”

keine eigenen Parkplätze, aber öffentliche Parkplätze um die Ecke, netter Empfang, Aufzug, ruhiges, grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüfett,

Hotels in der Nähe von Hotel Schmidt am Markt