Schlecht

Bewertungen für Hotel Schluister Park

• Rita Alter 56-60

„Kutrzurlaub im Herbst”

Wir waren sehr zufrieden, nur das Treppensteigen fällt manchmal schwer.Das Hotel liegt etwas ab vom Ort und ist deshalb sehr ruhig. Das Essen war hervorragend, vor allem das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

• anna-maria Alter 56-60

„sehr guter kurzurlaub”

war gut gelegen und alles wunderbar.hotel war herforragent.fußläufig konnte man fast alles erreichen.frühstück war klasse, service sehr gut.

• Bettina Alter 51-55

„Familiär”

Ein nettes kleines Hotel. Das Essen , wir hatten Halbpension, war lecker . Sonderwünsche wurden gern erfüllt.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend einzig an den Duschen müsste was getan werden. Brauseköpfe funktionieren nicht so gut . Für eine kleine Auszeit ist das Hotel zu empfehlen

• Holger Alter 46-50

„Wunschlos glücklich!”

Wenn wir mehr Urlaub gehabt hätten wären wir länger geblieben. Das Essen war hervorragend, die Lage des Hotels war optimal für ausgedehnte Wanderungen oder auch kurze Spaziergänge. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.

„Ein Geheimtipp in Carolinensiel”

Ein charmantes kleines Hotel mit schönem Garten, Super Frühstück und einer kleinen, aber kreativen Abendkarte. Für einen Kurzurlaub perfekt

• Pascal Alter 26-30
    April 2016

„Toller Aufenthalt, tolles Essen, toller Ort”

schöne Hotelzimmer, sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente. Hotel liegt sehr ruhig direkt an der Halle. toller Ausblick

• Rainer Alter 46-50
    April 2016

„Ruhiges Wochenende”

Wir haben ein sehr schönes ruhiges Wochenende bei ihnen verbracht .Das Zimmer war sehr schön . Der Service und das Essen waren super . Noch mal ein großes Lob an den Koch das Essen war ein Traum.

• Gerald Alter 46-50

„Lage und Zimmer”

Hier erwarte euch eine gute Atmosphäre. Essen ist sehr gut. Hier Kocht der Inhaber (30 Jahr) noch selbst für seine Gäste

• Margarete Alter 46-50

„Hotel für ein längeres Wochenende”

Großes Zimmer etwas dunkel. Das Zimmer war sauber, Fliesen im Bad waren teilweise gerissen und notdürftig mit Silikon repariert. Der Altersdurchschnitt der Gäste denken wir ist Ü60.Das Frühstück ist vielseitig und lecker. Nichts außergewöhnliches aber gut.Allerdings würde ich keine Halbpension empfehlen....

• Gerhard Alter 70 +

„Drei Tage ausspannen”

IDer Weinm Hotel war wimmer alles OKDer wein hat uns gemundet.Unser Parkplatz war direkt vor unserem Zimmer immerzur Verfügung frei.