Bewertungen für Hotel Schlosshof

• Therese Alter 51-55
    April 2014

„Wie in jedem Jahr....”

Wie in jedem Jahr...eine super entspannte Woche, in familiärer Atmosphäre verbracht. In den großzügigen, blitzsauberen Zimmern mit Terrasse fühlt man sich tatsächlich wie Zuhause!In der Früh`, schnell eine Runde schwimmen (den Pool hat man zu dieser Zeit ganz für sich alleine), danach zum ausgezeichneten...

• Sabine Alter 51-55
    April 2014

„Immer wieder Schlosshof”

Ich fahre seit 20 Jahren mit Freunden nach Ischgl in den Schlosshof. Wir fühlen uns wie Zuhause und freuen uns die anderen Stammgäste zu treffen.Die Chefin Mathilde ist die Seele des Hotels.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Norbert Alter 51-55
    Dezember 2013

„5 Tage - gutes Hotel - ruhige und zentrale Lage ”

Hotel mit guter Lage in einer Nebenstraße. Skiabfahrt bis zum Hotel. Wellnessbereich klein aber i.o. , Sauna nur für 3 Personen, Pool ebenfalls klein aber es reichte - Vorsaison .bar sehr schön und gemütlich Frühstück reichhaltig, große Auswahl. Zur Seilbahn einmal die Straße entlang. Ca. 7 Minuten...

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2013

„Einmal und nie wieder”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige hundert Meter von der Liftstation entfernt. Man kann praktisch von der Skipiste in den Skikeller einfahren. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich. Reklamationen werden stillschweigend entgegen genommen.Der Wellnessbereich ist sehr schön. Sechs Getränkebecher...

• Rüdiger Alter 46-50
    November 2012

„Spitzen Hotel und Personal”

Fahre schon mehere Jahre nach Ischgl und kenne auch schon einige andere Hotels, kann dieses Hotel immer wieder nur empfehlen. Bin vom 15-22 Dezember wieder dort.

• Norbi Alter 70 +
    Juli 2011

„Preis + Leistung stimmen zu 100 % / Gute Anfahrt”

Eignet sich sehr gut für Motorradfahrer / ruhige Lage/ Nähe Dorfzentrum / Garage gratis / Motorradreinigung vorhanden - unter Dach.Lift vorhanden / Eckzimmer gute Grösse / Balkon / ein Besuch lohnt sich / Wine Valley - Chapter

• Manfred Alter 56-60
    Februar 2011

„Alles Top”

Alles Top. Gute Lage, sehr nette Leute ( Chefin, Walter, Vlado ) Frühstück, Jause, Zimmer. Wir waren schon mehrmals in diesem schönen Hotel in Ischgl und freuen uns schon auf den Februar 2012. Manni & Christa

• Sybille & Walter Alter 46-50
    Februar 2011

„Skiurlaub in gemütlicher Umgebung”

Gemütliches Hotel, mit familiärer Atmosphäre. Sehr gute Lage am Ortsrand, Lift und Ortsmitte (mit Geschäften, Bars und Apre´s-Ski-Lokalen) in 5 Gehminuten erreichbar. Diese Saison das erstemal ohne Abendessen, aber durch eine super Jause gar kein Problem.

• Kristina & Birgit Alter 36-40
    Januar 2011

„Macht seinem Namen alle Ehre”

Sehr schönes Hotel. Man hat alles, was für einen schönen Skiurlaub benötigt wird. Sehr zu empfehlen ist die Jause im Hotel. Preis / Leistung paßt zusammen. Wer da noch meckert, sollte halt 5 Sterne buchen und dem entsprechent deutlich mehr bezahlen. Ob das dann besser ist ?

• Malte Alter 26-30
    März 2010

„Jedes Jahr auf's Neue!”

Wir kommen nunmehr seit über 15 Jahren in den Schlosshof. In diesem Jahr waren wir ein wenig überrascht, weshalb man so viele doch eher negative Bewertungen im Internet findet. Aber wir müssen sagen: nichts von alledem hat sich bewahrheitet! Es ist zwar korrekt, dass das Personal einmal "komplett ausgetauscht"...

Hotels in der Nähe von Hotel Schlosshof