Die optimale Umgebung für einen Kurzaufenthalt – auch im Winter!
Mal zur Besinnung und Ruhe kommen, das Flair und die Vorzüge des Hauses genießen, Abstand vom Alltag, frische Seeluft und angenehme Stunden in der Sauna, am Kamin und beim Candlelight-Dinner. Herrlich!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Service,- und Kinderwüste Deutschland
3,7 / 6
Ein sehr geschmackvolles und schönes Hotel mit einem wundervollen Park und gelungener Architektur zwischen neu und alt. Das Personal ist bemüht, wird aber den Anforderungen bis auf wenige Ausnahmen nicht gerecht um sich richtig wohl zu fühlen. Hier fehlt es an Freude, Herzlichkeit und professionelle Einstellung um sich als Gast "Zuhause" zu fühlen. Den Direktor haben wir während unserer 8 Tage nicht gesehen. Das Gourmetrestaurant hat uns nach einstündiger Wartezeit für den Kartoffelbrei unserer Tochter (1,5 Jahre)…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Schönes Hotel in einsamer Lage, gut zur Erholung
5,7 / 6
Das Hotel liege am Rand der Ortschaft Gross Schwansee. Außer ein paar Ferienhäusern befindet sich nichts in der Nähe. Es ist super zum Entspannen. Die Nähe zum Strand (ca. 300m) ist toll.
Für einen Kurzurlaub mit Wellness durchaus empfehlenswert. Sehr hohe Qualität der Zimmer und der Ausstattung, top Sauberkeit. Für einen längeren Aufenthalt fehlen sportliche Bestätigungsmöglichkeiten
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Freundliches Personal. Wonderbares Zimmer im Neubau - tolle Architektur. Das Essen war gut aber der Preis etwas zu hoch.
Schönes Hotel für ein Wochenende zu zweit. Zimmer im neuen Trakt modern und ansprechend gestaltet, die Anlage an sich ist ausgesprochen gepflegt und hübsch anzusehen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schwanensee
4,8 / 6
Bis auf die (nicht)behindertenfreundlichkeit des Frühstücksraumes/Bar (Toiletten für Behinderte praktisch nicht erreichbar) und des Wellnessbereichs (ebenfalls nicht erreichbar) gutes Hotel mit toller Lage.