Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlossgarten Neustrelitz

• Wolfgang Alter 70 +
    Dezember 2015

„Superhotel im Familienbetrieb”

Dieses kleine Hotel ist sauber, ruhig, freundliche Mitarbeiter. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Es liegt in der Stadtmitte, aber es bleibt ruhig. Wir haben den hoteleigenen Parkplatz geschätzt.MfG Wolfgang

• Annette Alter 46-50
    November 2015

„Schönes kleines feines Hotel mit eigenem Charme”

Das Hotel besteht aus einem älteren Vorderhaus und einem neueren Hinterhaus. Beides ist durch einen verglasten Gang verbunden. Die Parkergarage ist ebenerdig und das Hinterhaus ist darüber gebaut. Sauberkeit war tadellos. Die Gästestruktur war zu meiner Zeit: zumeist Paare, zwischen ca. 40 - 70 Jahren,...

• Eckard Alter 70 +
    November 2015

„Ein sehr gepflegtes, kleines Hotel”

Ich war überrascht von der netten Ausstattung dieses Hotel und der freundlichen Rezeption durch den Eigner, Herrn Kruse. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Friedel Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr schönes und ruhiges Hotel”

Kleines sehr ruhiges Hotel. Liebevoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. WIFI inkl.

• Knut Alter 56-60
    Februar 2015

„Kleines Stadthotel”

Ein kleines und feines Hotel - gut als Stützpunkt für Erkundunges des Ortes und der Umgebung. Wer sich sehr für´s Theater interessiert findet einen guten Ansprechpartner

• Renate Alter 46-50
    Juni 2014

„Altes Hotel”

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, als wir eine Radtour gemacht haben. Das Hotel wurde durch diese Organisation gebucht. Das ganze Hotel ist ziemlich veraltet, auch wurde es als das ruhige Hotel in Neustrelitz angeboten... ruhig? von dem habe ich gar nichts bemerkt, da wir ein Zimmer zur Strasse...

• Paul Alter 70 +
    April 2014

„Ruhiges Stadthotel”

Ein ruhiges und sauberes Hotel ganz in Nähe des Stadtzentrums.Freundliches Personal, gutes Frühstück.Empfehlenswert.

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2014

„Gut aufgehoben in Neustrelitz.”

Ich war für 2 Nächte in diesem sehr angenehmen Haus und ich war rundherum zufrieden. Besonders lobenswert ist die soziale Kompetenz der Hotelleitung und des übrigen Personals.Auch ist die Atmosphäre in diesem Hotel ausgezeichnet und das Frühstück vorzüglich. Insgesamt fühlt man sich dort gut aufgehoben....

• Regina Alter 56-60
    Juli 2013

„"Gräfin Maritza"”

Im Verlauf einer Radrundreise waren wir für 3 Tage im Hotel Schloßgarten in Neustrelitz untergebracht.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum schönen Schloßgarten.Hauptsächlich Operettengänger undRadfahrer waren zu diesem Zeitpunkt im Hotel untergebracht.Sehr schöne alte Villa die liebevollhergrichtet...

• Friedel Alter 51-55
    Oktober 2012

„Super Hotel”

Ein kleines, ruhiges und sehr liebvoll eingerichtetes Hotel. Alles perfekt sauber. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet! Parkplätze sind vorhanden. Ein sehr schöner Garten lädt zum Verweilen ein.

Hotels in der Nähe von Hotel Schlossgarten Neustrelitz