Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloß Zell

• Wilfried Alter 56-60

„Pause im Schloß”

Das Hotel ist einem ehemaligen Schloß untergebracht. Es ist recht gut gepflegt, die Räume nett eingerichtet.

• Jörg Alter 46-50

„Man muss einmal im Leben in einem Schloss schlafen”

Wer schon immer einmal in einem Schloss übernachten wollte findet hier eine gute Gelegenheit. Sehr schönes, kleines Schlösschen mit sehr netter Schloss-Chefin.

• Georg Alter 61-65
    August 2015

„Reise nach Zell”

Schönes gemütliches Schlösschen mit stielvollen Zimmern, netter und freundlicher Empfang, gutes Frühstück und nach einem guten Essen und einem super Schlaftrunk eine geruhsame Nacht verbrach.

• Sybille Alter 51-55
    Juli 2013

„Wohnen im Schloß”

Ein besonderes Erlebnis: Wohnen im Turmzimmer! Das Hotel ist im Gegensatz zu vielen anderen, die sich "Schloßhotel" nennen, tatsächlich in einem alten Schloß untergebracht und - was nicht selbstverständlich ist - sehr geschmackvoll, dem Gebäude entsprechend, eingerichtet. Wohltuend ist der Umgang der...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2013

„Sehr schönes Hotel an der Mittelmosel”

Für Moselreisen unbedingt empfehlenswert, sehr nette und bemühte Gastgeberin und Frühstücksservicekraft. Stilvoller Frühstücksraum mit garantierter Schlossatmosphäre.

• Harald Alter 51-55
    Juni 2012

„Wir können dieses Hotel nur empfehlen”

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen da hier alles zueinander paßt, die Ausstattung der Service die freundlichkeit des Personals sowie der Chefin.Das Essen im angeschlossenem Restaurante war erstklassig, auch hier war der Service sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste besorgt.Alles...

• Walter Alter 66-70
    März 2012

„Hotel-Schloss-Zell , wiederkommen angesagt .”

Man fühlt sich gut aufgehoben und untergebracht . Familien- Betrieb .. Das gesamte Team ist sehr freundlich undzuvorkommend . Wohlfühlen ist angesagt . Wanderungen in den nahegelegenen Weinbergen und Shopping imOrt selbst ist ist möglich . Rundum alles ok .

• Petra Alter 41-45
    März 2012

„Würde ich wieder buchen”

Bei der Ankunft haben wir zwei Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt bekommen und sollten uns eins davon aussuchen. Unser vorgesehenes Zimmer wurde angeblich an einen "korpulenten" Herren vergeben, der sonst nicht in die Dusche passte. Das fand ich eher merkwürdig. Ansonsten hat mir besonders das schöne...

• Monika Alter 56-60
    August 2011

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Bei der Ankunft wurden wir herzlich von der Chefin begrüßt. Im Zimmer erwartete uns eine Flasche Mineralwasser und ein Pralinchen als Gruß des Hauses. Das Frühstücksbüfett war sehr abwechslungsreich. Besonders gut gefiel uns der frisch zubereitete Obstsalat...

• Rosy Alter 56-60
    Oktober 2010

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Ein Super-Hotel für ein verlängertes Wochenende! Die Lage ist ziemlich zentral am Beginn der Fußgängerzone. Man braucht kein Auto (Parkplätze sind ausreichend vorm Haus), da man in der Nähe überall zu Fuß hinkommt.Nur die Lage unseres Zimmers war nicht optimal, daneben war eine Wirtschaft, die lange...