Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloß Wedendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden”

    Wir hatten als Familie zwei wunderschöne Tage. Das Schloss ist toll und stilvoll, das Personal sehr nett und bemüht, das Frühstück und Abensessen waren völlig in Ordnung. Gut, das W-LAN war schwach...na und?


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeit im Schloss Wedendorf wunderschön”

    Das Hotel ist ein sehr schönes kleines schnuckeliges Schloss am See mit zauberhaftem Anwesen. Daher haben wir uns dieses Jahr entschieden hier zu heiraten. Wir waren einen kleinere Gesellschaft von 37 Leuten und es waren auch Kinder dabei, so dass wir die Feier direkt im Schloss abhalten konnten. Für...


  • Carina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Hochzeitsfeier, schöner Aufenthalt!”

    Wie waren anlässlich einer Hochzeit an einem Wochenende im Hotel. Es war eine tolle Veranstaltung und das Brautpaar hat sehr gute Unterstützung von der Hausdame erhalten. Der Service war etwas schleppend, sowohl bei den Getränken als auch bei der Servierung des Menüs am Abend,. Wenn man nach etwas Speziellem...


  • Anne Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meiner Meinung nach Vorspielung falscher Tatsachen”

    Wir waren für 4 Nächte dort und hatten Halbpension gebucht. Am Nachmittag unserer Ankunft hätten wir gerne entspannt auf der Terrasse Kaffee getrunken. Die Bestellung wurde auch aufgenommen aber gefühlte Stunden später serviert. Man kam sich vor wie nicht vorhanden. Eine Gesellschaft welche familiär...


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Imposantes Haus mit Mängeln in Service Leistung”

    Imposantes Haus in sehr naturnaher Umgebung, sehr ruhig und idyllisch. Gute Anbindung an größere Städte (Autobahnähe). Freundliches Personal, das stets bemüht ist - aber mehr auch nicht! Sauberkeit läßt sehr zu Wünschen übrig, Frühstück ist für den Preis ausreichend - leider wurde nicht nachgereicht....


  • Andrea Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochzeitsfeier. Nie wieder (niemals 4 Sterne)”

    Wir haben im Juni mit unseren Gästen dort unsere Hochzeit gefeiert und zusätzlich noch 22 ( !! ) Zimmer für unsere Übernachtungsgäste gebucht. Bei der Buchung und Absprache gefiel uns sofort das Ambiente und die Kompetenz, welche durch unsere Ansprechpartnerin ausgestrahlt wurde. Soweit, so gut....der...


  • Kalla Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Service zum davon laufen”

    Habe an einer Hochzeit am 24.08. 2015 teilgenommen ! Die Brautleute taten mir nur leid. Die technische Beschallung zur Trauung im Garten war desolat! Der Pavillion war ungeschmückt ! Mein Empfinden war, dass der Service nicht auf 80 Personen eingestellt war ! Einen großen Teil der Gäste schickte man...


  • Eri Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Niemals 4 Sterne”

    Wir waren als Hochzeitsgäste einquartiert und mussten miterleben, wie das Brautpaar immer schlechtere Laune bekam, wegen der ganzen Dinge, die nicht erledigt, organisiert, vorhanden waren. Der Hausmeister mit dem Hund Charly sind die Highlights. Die abgewrackten Bäder und die anscheinend zig Jahre alten...


  • Christina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Übertriebene Kritiken im Internet!”

    Kritiken im Internet nicht gerechtfertigt. Man sollte sich selbst ein Bild machen .Ich bin mit Bauchweh , aufgrund der Bewertungen im internet, hin gefahren .Wir sind zufrieden und erholt weiter gereist .Wir sind schon viel rum gekommen und haben in nennenswerten Hotels übernachtet und sind gute QualitätGewohnt....


  • Tin Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Außen hui, innen pfui”

    Unfreundlichkeit und Inkompetenz.... mit Geschenk-Gutschein wird man wie ein Mensch 3. Klasse behandelt... so nicht!!!! Man hat den Eindruck, man wird als Gast GEDULDET...unsauber im Bad und Zimmer, schlechter Allgemeinzustand des Doppelzimmers -< aber laut "Empfangsdame" sind alle Zimmer gleichFernseher...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloß Wedendorf