Eine Perle in der Ostschweiz. Süsse Zimmer viele schöne Lieblingplätze mit viel Liebe zum Detail. Der schöne Schlosspark und die Aussicht auf den Bodensee sind eine Oase der Ruhe.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Bis bald!
5 / 6
Sehr freundliches Personal, super Essen und tolles Ambiente.
Die Gartenführung im Zusammenhang mit dem Herbstmarkt war sehr spannend und zeigte weitere Gründe, was diesen Ort so besonders macht.
Das Hotel ist von aussen schön und schlicht zugleich. Es wirkt einladend mit seinen Räumen. Schloss und Park sind eine "Wohlfühloase". Wenn kehrt immer wieder dahin zurück. Nicht die Perfektion ist das Mass, sondern das Freundliche, Angenehme, Liebliche, Lustvolle, das Daheimfühlen.
Sehr Sympatisch, freundlich, angenehm, grosser Park, Nähe zum See für den Morgenschwumm, feine Bio-Küche, schönes Hotelkonzept mit Nachhaltigkeit, Feines gewähltes Kulturprogramm
Sehr schöne Lage mit Park und Gemüse-/Kräutergarten. Wunderbarer Essplatz im Freien. Freundliches Personal. Für uns rundum ein sehr schöner Aufenthalt.
Der Service war sehr gut: freundlich und doch diskret - es hat alles perfekt geklappt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war hervorragend. Die Location ist traumhaft. Wir genossen ein wunderschönes, entspanntes und entspannendes Wochenende.