Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Wartegg

• Markus Alter 56-60

„Einmalige Atmosphäre”

Das Hotel Schloss Wartegg liegt am Rorschacherberg leicht über dem Bodensee. Gastfreundschaft wird tatsächlich gelebt und das Haus strahlt eine eigene Schlossatmosphäre aus. Die Zimmer sind dem Haus angepasst und trotzdem modern renoviert. Frühstück wie die Hauptmalzeiten basieren auf biologischen Grundsätzen...

• Anita Alter 36-40

„Erholsame Tage in schöner Umgebung”

Ein eindrückliches Gebäude mit einem wunderschönen Garten und Sicht auf den Bodensee. Tolles Frühstücksbüffet und äusserst freundliches Personal. Komme wieder.

• Regula Alter 51-55

„Sehr liebenswürdige atmosphäre”

Super freundliches, engagiertes und motiviertes personal! Gut gewartete e- bikes, schöner garten und wunderschöner blick über den bodensee

• Hans Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub in fantastischem Park”

Sehr gutes und innovatives Essen auf schöner Gartenterrasse an lauwarmen Spätsommerabenden! Gute Weinkarte, aufmerksamer Service, schönes Hotelzimmer mit perfekter Aussicht auf Bodensee, was will man mehr? Allenfalls nachts etwas mehr Ruhe vor Auto-, Flug- und Zugverkehr.

• Magdalena Alter 56-60

„Gastfreundschaft und Inspiration mit Weitsicht”

Freundlichkeit, Weitsicht, ein inspirierender Ort, Gäste sind das Wichtigste, Flexibilität der ganzen Crew, die wunderbaren Mahlzeiten mit viel Liebe zum Detail zubereitet, Grosszügigkeit, Offenheit - wir waren rundum zufrieden und können nur die besten Noten verteilen!Leitung der PHBern

• Iris Alter 51-55

„Weg vom Alltagsstress - Schloss Wartegg!”

Ich genoss eine wunderbare Aussicht von meinem Zimmer wie auch von der Terrasse auf den Bodensee und wurde von einem äusserst netten und herzlichem Personal bedient. Das tägliche 4-Gang-Abendessen war vorzüglich! Ich vermisste weder TV noch Computer. Erholung pur!

• Yvonne Alter 51-55

„Königlich verwöhnt werden!”

Ich habe in den letzten Jahren schweizweit keinen besseren, aufmerksameren Service und echtere Gastfreundschaft erlebt. Wunderschönes Ambiente, sehr schmackhafte Bioküche, toll angerichtete Teller, liebevolle Blumendekoration im ganzen Schloss. Und alles Gemüse, Kräuter und Blumen aus dem Schloss-Biogarten!...

• Axel Alter 36-40

„Außergewöhnliches, tolles Quartier für Familien”

Radreisende suchen ja Quartiere am Wasser, das Schloss liegt leicht oberhalb. Das ist zwar eine kleine Anstrengung, aber dafür ist man in einem sehr außergwöhnlichen Umfeld mit tollem Schlossgarten und einigen Highlights (Kaiserliche Badewanne etwa!)

• Rebecca Alter 31-35

„Ein Ort zum Erholen mit Romantik-Touch”

Das Essen war einfach köstlich, der Gemüsegarten ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Susanna Alter 66-70

„sehr empfehlenswert”

Geschichtsträchtiges, schön renoviertes Schloss inmitten einer prächtigen Gartenanlage mit Blick auf den Bodensee.Professionelle Beratung und Betreuung während den Vorbereitungen. Unseren Wünschen wurde mit grosser Beweglichkeit entsprochen. Vom Apéro bis zum Dessert sind wir mit sehr gut zubereiteten...

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Wartegg