Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ambiente traumhaft. Personal zuvorkommend. Speisen (frisch und Bio) wirklich vom Feinsten. Toller Park. Viele Möglichkeiten in der Umgebung (Bodensee, Radwege, Bregenz, St.Gallen, etc.)
Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.
Allgemein ist das Schlosshotel zu empfehlen. Jedoch ist es eher für Familien wie Pärchen geeignet. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit auf Anfragen. Mein Schlafzimmer war schön eingerichtet und hatte Seesicht:-).
Das Bett war super und ich habe schon lange nicht mehr sogut durchgeschlafen und aufgewacht ohne Rückenbeschwerden. Kompliment auf den Hüsler Nest - Bettkomfort:-)! Leider war das Badezimmer nicht gut gereinigt bei Ankunft. Ich fand Haare auf der Ablage sowie auf dem…
Wir waren anlässlich eines 80. Geburtstags im Schlosshotel zu Gast. Das Positive vorne weg:
Die sehr geschmackvollen, individuell eingerichteten Zimmer haben uns überzeugt. Auch das herrliche Frühstücksbuffet mit Bio-Produkten war ein Genuss!
Enttäuschend war hingegen das Essen: das Fleisch zu stark gebraten, Gemüse fade und das Dessert (zweierlei Crèmes) schlicht ungeniessbar (wurde immerhin nicht verrechnet). Ob da wohl der Lehrling am Herd stand?
Wenn ein Hotel "Spitzenküche" verspricht, darf ein solcher Faux…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Ein Ort zum Verlieben!
6 / 6
Ein ganz besonderer Ort: wunderbare Atmosphäre, super freundliches harmonisches Team in Haus und Garten, liebevoll gepflegt, hervorragende kreative Küche - Erholung und Genuss pur mit echter Kultur!!!
Sehr schön gelegenes Haus mit Park und hellen Zimmern, die alles haben was es braucht und zum Glück kein TV. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und das Essen ist sehr gut.
Wunderschönes Hotel mit super Konzept! Wir fanden es grossartig, dass kein Fernseher im Zimmer stand.Haben sehr gut gegessen, Personal sehr zuvorkommend. Kommen sehr gerne wieder
B.B B.
wunderbares BioHotel !
Wir kommen immer gerne wieder und fühlen uns ausgesprochen wohl hier.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Küche ausgezeichnet. Zimmer sehr gepflegt.
Ein Schlosshotel, welches eine angenehme Leichtigkeit und Frische verströmt...
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Sehr schöner Kurzurlaub
5,6 / 6
sehr schöner Kurzurlaub in einem bio-Hotel
-schönes Schloss und gute Aussicht auf den Bodensee
-Turmzimmer alt und modern in einem
-wir haben im hoteleigenen Restaurant ausgezeichnet gegessen - allerdings ist dort der Preis auch ein wenig höher
-Spaziergang haben wir am See gemacht
Bei schönem Wetter durften wir Ihre Gäste sein. Es war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Ich werde Euch sicher weiterempfehlen