Wunderschönes Hotel leicht oberhalb des Bodensees,...stimmige Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl, Personal ist sehr freundlich, Küche/Keller perfekt
Wunderschöne Lage / Tolle Aussicht auf den Bodensee / Sehr schöne Zimmer / Sehr gutes Essen / In allem biologisch / Bietet alles an, was für unsere Zukunft wichtig ist: biologische Materialien, Nachhaltigkeit, sehr kinderfreundlich, veganes Essen (auf Wunsch)
Aussergewöhnliche Architektur, das Schloss behutsam renoviert, tolle Kombination von alt und neu. Herrlicher, naturbelassener Park rundherum. Ein Ort zum Verweilen.
Angenehme Athmosphäre im Haus, sehr freundliches Personal.
Gutes 3 Sterne Hotel an schöner Lage. Schöne Hotelzimmer mit komfortablen Betten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Originelle Küche, welche auch auf spezielle Wünsche Rücksicht nimmt. Grosse Weinkarte mit vernünftigen Preisen.
Schönes, geschichtsträchtiges und romantisches Schlosshotel mit wunderbarem Schlosspark. Beeindruckend, den Garten zu sehen, aus dem Kräuter, Gemüse und Obst auf den Tisch kommen. Sehr freundlicher und fachkompetenter Service, und toll, das Sprudelbad mit der Sauna! Ich verbrachte viel Zeit mit Schreiben und genoss die Ruhe und inspirierende Ambiente.
Ein 3-Sternhotel das die Erwartungen mehr als erfüllt. Absolut zu empfehlen.
Stimmungsvolles Ambiente, liebevoll mit Blumen aus dem eigenen Garten dekoriert.
Sehr schönes, gediegenes Schlosshotel, freundliches, aufgestelltes Personal, schönes , zweckmässiges Zimmer und Bad. Ausser dem Tresor vermissten wir nichts.