Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Ragaz

• Rolf Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.Ruhiger Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre.Sehr freundliches Personal.

• Benno Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder und bleiben länger!”

Alles bestens. Sehr geräumige Suite. Sehr viele Ablagemöglichkeiten. Die Beleuchtungsoptionen sind etwas zu üppig.

• Nick Alter 31-35

„Top Hotel”

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Grosses Badezimmer. Nachtessen und Frühstück hervorragend.

• Patrick Alter 46-50

„Verdient mehr als 3 Sterne”

Das Hotel liegt im grünen in sehr schöner und ruhiger Lage. Der Ort Bad Ragaz sowie die Bäder sind bequem in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer im Pavillon war gross, schön, modern eingerichtet. Es hat genügend Parkplätze. Das Hotel verfügt über einen schönen aussen Pool und Saunabereich. Im...

• André Alter 56-60

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir hatten nur eine Übernachtung, könnten uns aber auch längeren Urlaub in dem Hotel vorstellen. Das Zimmer im Schloss hat uns gefallen und das Bett war gut.

• Nicole Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

gerne wieder einmal, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr sehr freundlich und zuvorkommend, gute Ausgangslage, schöne Gartenumgebung

• Brigitte Alter 51-55

„Hier nimmt sich der Chef noch Zeit für seine Gäste”

Wir genossen die familiäre Atmosphäre sowie die ruhige und doch zentrumsnahe Lage und fühlten uns als auch Mountainbiker willkommen.

• Michel Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Beim Frühstück wurde leider gespart. Salami, Schmierkäse, Schinken leider nicht vorhanden. Duschkabine in Zimmer 501 ein wenig zu klein.Halbpension bei dem Preis zu empfehlen. Das Hotel ist sicherlich zu empfehlen. Werde nachstes Jahr, sofern der BVB erneut dort zu Gast ist, erneut im Schloss nächtigen....

• Wolfgang Alter 46-50

„Sehr gediegeneAtmosphäre - Rundherum zu empfehlen!”

Rundherum zu empfehlen! Die Atmosphere in diesem Schlosshotel ist ausgesprochen freundlich und absolutempfehlemswert.

• Lonny Alter 31-35

„Toll”

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefalle. Wir werden sicherlich wieder einmal dort Übernachten. Das einzige was verbesserungswürdig ist die Geschwindigkeit im Restauarant. Wir mussten zum Teil 30 Minuten warten bis wir Bestellen konnten. Plus unsere Getränke kammen dan zuerst gar nicht und dan nach...