Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Hvedholm

• Jörg Alter 46-50
    August 2015

„Herrlich gelegen und sehr dänisch”

gute Wetterprognosen ließen uns spontan einen Trip über die Grenze aufs wunderbare Fünen planen.Hvedholm Slot liegt absolut ruhig in der wohl schönsten Gegend der Insel, am Rand der "fünschen Alpen" nahe der Ostsee. Das Herrenhaus ist gepflegt, bietet mit Rittersaal, belle etage usw. echte Schloßatmosphäre....

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2012

„Schönes Schloss mit einem tollen Park”

Eine teure Herberge Sauberkeit und Service entspricht nicht den Leistungen eines solchen Hotels

• Mike Alter 41-45
    Juni 2012

„Schloss in Ordnung, Zimmer sehr schlecht”

Unser Zimmer war: - sehr eng (zwischen Bett und Schrank 30 cm) - Schimmel in der Dusche - dreckiger alter Teppich - kaputte Möbel - TV funktionierte nicht - WC (Absauganlage lauter als im Flugzeug)Nach unserer Reklamation wurde nichts geändert.

Februar 2012

„Es hätte auch spuken können”

Wir waren auf der durchreise. sind von DUS nach kopenhagen geflogen und dann mit dem auto weiter. sind leider erst nach 21:00 im hotel gewesen. die küche ist offiziell nur bis 21:00 offen. man hat uns aus dem abendmenü doch noch den hauptgang serviert. der preis war fair und der österreichische wein...