Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloß Hubertus Erfurt

• Hansjörg Alter 66-70

„Nettes Hotel mit jagdlichem Ambiente”

Hubertus klingt nach Jagd und so ist auch das Ambiente im Haus. Muss man mögen....Auf jeden Fall Zimmer nach hinten buchen, da das Haus an stark befahrenem Autobahn-Zubringer liegt.

• Silvia Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfach, gut, freundlich mit schöner Terrasse”

Ein Familientreffen zu einem 75sten Geburtstag mit Gästen aus Hessen, Bayern und Berlin wurde in die Mitte gelegt und fand bei über 30 Grad dennoch in diesem einfachen, aber ordentlichem historischem Jagdhaus statt, vorwiegend auf der rückseitig, im Schatten gelegenen großen Terrasse zum Biergarten und...

• Rüdiger Alter 46-50
    November 2014

„Mehr Schein als Sein.”

Freundlichkeit und Kompetenz haben sicherlich einen Namen, aber leider nicht den des Hotel Schloß Hubertus.Ein schönes Haus von außen, gelegn an einer stark befahrenen Straße die auch Autobahnzubringer zur A4 ist. Die Zimmer sind mäßiger Durchschnitt, sauber und ordentlich aber sicherlich lange nicht...

• Hans-Dieter Alter 70 +
    Mai 2014

„Stadthotel”

Ein sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude. Gute Lage von der Autobahn und zur StadtErfurt. Parkplätze vorhanden.

• Gerd Alter 41-45
    August 2013

„Rustikales Hotel an einer Fernverkehrsstraße”

Im Wald, aber an einer Fernverkehrsstraße gelegenes Haus mit Restaurant, Biergarten und Zimmern. Rustikal eingerichtet. Wegen der Straße und der noch spät abends andauernden Aufräumarbeiten in der Küche eher laut. Personal sehr nett. Frühstück gut.

• Gunnar Alter 31-35
    Mai 2013

„Unwillkommen”

Nach süffisanter Begrüßung, arroganter Einweisung und auf Nachfrage schnippischer Erläuterung dass "man" (Geschäftsleitung?) immer so ist, betraten wir ein prima Zimmer. Nicht das von uns Gewünschte nach hinten, sondern eines zur Strasse gewandt. Nächtliches Lüften ist hier ungünstig, es ist eine Hauptstrasse...

• Rene Alter 31-35
    Juli 2012

„Pro Familie - alles SUPER -”

Alles Super, nette Lage, freundliches Personal und leckeres Essen... was will man mehr ?:-)Der neue Kinderspielplatz und Biergarten sind echt schön geworden. Wir kommen bestimmt wieder.

• Ronny Alter 26-30
    November 2010

„Super Hotel mit allem drum und dran”

Haben die Zeit in dem hotel sehr genossen. Essen und zimmer waren ausgezeichnet. empfehlenswert für jeden der nicht direkt im Erfurter Trubel sein möchte.Sehr gute Verkehrsanbindungen.Wir kommen gerne wieder!

• J- Peter Alter 41-45
    November 2009

„Nicht empfehlenswert”

Hallo!Wir kamen um 11: 30 Uhr am Hotel an. Es machte keinen besonders guten Eindruck, es wirkte alt und ungepflegt, aber die Bilder aus dem WWW liessen uns gutes hoffen.Unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir wurden aufgefordert das Zimmermädchen selbst zu fragen wann wir denn einziehen durften. Uns...

• Achim Alter 26-30
    Juli 2008

„Zimmer mit Balken”

Unser Zimmer war mit Holzbalken, zwei getrennten, wakligen Betten. Vom hinteren Bett aus konnte man nur auf den Balken starren wenn man Fernsehen wollte. Da dieser aber nicht ging war das nicht so schlimm. ;-) Am Wochenende fand im "Schloss" eine Ü50-Party statt...von Schlaf war keine Rede... Essen war...