Bewertungen für Hotel Schloß Gymnich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    wir haben über bongo das schloß gebucht leider war das ein totaler reinfall. die anlagen schmutzig der schloßgarten war wegen sturm geschlossen, war tagelang windstill . der parkplatz war abgelegen und es standen alt abgemeldete autos herrum. das zimmer war relativ in ordnung wobei die minibar ein kaler...


  • Christiane Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Hui und innen Pfui”

    Wir waren am 24. 01.09 Gast im Schloss Gymnich. Der Allgemeinzustand der gesamten äußeren Hotelanlage lässt mässig gesagt sehr zu wünschen übrig. Die Einfahrt besteht aus Schlaglöchern, einem dreckigen Empfangshäuschen und jeder Menge gefährlich kaputter Lampen mit freiliegender Verkabelung. Werbung...


  • Edwina Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ambiente-Klasse /Personal ....”

    Tja, mit Freundlichkeit Überschlägt sich das Hotelpersonal nicht, da muß ich zustimmen. Wir waren für einen Brunch mit anschl. Konzert auf Schloß Gymnich, wir hatten Zimmer im Kavaliershaus der Preis war mit Frühstück, doch um meinen Morgenkaffee mußte ich kämpfen, da wir "doch zum Brunch gingen"der...


  • Katrin & Malte Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Schloß Gymnich war früher ein Herrenhaus, welches nun zu einem Schloßhotel umgebaut wurde. Es hat ein paar einfache Zimmer und ein paar suiten. In einem Nebengebäude gibt es noch einige Hotelzimmer, die aber alle wohl kein eigenes Bad besitzen. Von der Architektur und Einrichtung ist es sehr schön...

  • 1