Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Gamehl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alwin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besuch in Wismar”

    Alles bestens, vom freundlichem Empfang, sehr geräumigen u geschmackvollen Zimmern bis zu einer sehr guten Restaurantleistung. Fazit: sehr gerne wieder


  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Anreise nach Rostock, Kreuzfahrt”

    Ihr Mitarbeiter an der Rezeption hat für mich, als Diabetiker, die Fäden gesponnen, dass ich noch am Samstag Nachmittag ausreichend Insulin auf unserer Kreuzfahrt mitnehmen konnte. Hierfür nochmals vielen Dank.


  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Aufenthalt”

    Sehr angenehme ruhige Atmosphäre;aufmerksamer,persönlicher Service;sehr gutes Essen;sehr schöner Saunabereich;Bibliothek und Wintergarten sehr gemütlich


  • Kai Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Schlosshotel”

    schönes Ambiente, designte Zimmer, ruhige Lage, kostenfreie Parkplätze, sehr gutes Essen, leider sehr teuer (175 EUR/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück) und dafür wenig aufmerksam, was den Service betrifft, Reservierung für das Restaurant wurde vergessen und keinerlei Aufmerksamkeit des Hauses...


  • Andreas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhaft beruhigend, kulinarisch überzeugend”

    Freundlich, familiäre Atmosphäre, Umgebung ländlich, ruhig und ohne Ablenkung. Sehr gutes Frühstück, hervorragende à als Carte Küche


  • Alex Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal für eine kleine Auszeit”

    Das Schlosshotel Gamehl hat 19 Zimmer, die sich alle im Schlossgebäude befinden. Das Hotel wurde anscheinend erst vor wenigen Jahren renoviert, so dass die Einrichtung und Gestaltung auf uns einen zeitgemäßen und zugleich tadellosen Eindruck gemacht hat. Während unseres Aufenthalts (Fr. - So.) waren...


  • Gert Alter 70 +
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesterangebot”

    Silvesterfeier war eine große Katastrophe!!!Frühstück sehr schlecht!Galabüfett großer Reinfall!Vorzeitges abreisen!


  • Margitta Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesterangebot”

    Noch nie waren wir von einer Sylvesterfeier so enttäuscht!!!Nur rumsitzen und auf Gala-(haha)Essen warten!!!!Nie wieder!!!


  • Hans-Georg Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Superaufenthalt im Schloss”

    Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr freundliches Personal aus, wobei man nicht das Gefühl hatte, dass die Freundlichkeit nur aufgesetzt war. Tipps zur Tagesgestaltung kamen ebenfalls vom Personal.Das Turmzimmer ist sehr groß, sehr gut ausgestattet mit einem kleinen anliegenden "echten" Turmzimmer...


  • Mathias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhaft und unvergessen!”

    Vom übertreten der Schwelle waren wir sehr angetan von diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und herzlich, das Hotel ist in einem sehr schönem Ambiente, der Park mit seinen Ruhemöglichkeiten traumhaft, die Zimmer sind spitze.Kurz: Vom allerersten Moment waren wir "angekommen" und wurden sehr freundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Gamehl