Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Friedrichsmoor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Joachim Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Speisen Ja – Übernachten Nein”

    Bei der Ankunft wusste niemand etwas über das Schwerin-Arrangement. Würde am nächsten Tag mit der Chefin geklärt, so das Service-Personal. Von einem Ausritt war ebenfalls nichts bekannt. Die Tel.-Nr. des Reiterhofes wurde bereitwillig aufgeschrieben (man könnte ja am nächsten Tag dort anrufen). Das Essen...


  • Monica Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Essen, super Service, schöne Umgebung”

    Wir waren Anfang Mai mit unserer Tochter (7Jahre) im Jagdschloss. Es ist sehr idyllisch im Wald gelegen. Wir waren jeden Tag spazieren und haben Ausflüge gemacht. Schwerin und Ludwigstlust sind in 20min mit dem Auto erreichbar.Wir wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr schön....


  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Essen, Zimmer unzumutbar”

    Inmitten der Lewitzniederung wurde 1780 ein dreiflügeliger Fachwerkbau als Jagdschloß errichtet. Die schnurgerade Verbindung zum damaligen Residenzschloß Ludwigslust ist noch erkennbar und teilweise auch mit dem Auto befahrbar. Noch bis 1918 diente das Jagdschloß ausschließlich dem Landesherrn zum Zwecke...


  • Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Natur genießen”

    Das Hotel befindet sich im umgestalteten Jagdhaus/-schloß von Herzog Friedrich Wilhelm. Insgesamt 10 Zimmer, davon vier im Haupthaus und sechs im Marstall, dem einstigen Pferdestall. Das von uns bewohnte Zimmer liegt im Marstall mit Blick auf die Pferdekoppel. Zimmer liebevoll und hell eingerichtet und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Friedrichsmoor