Es handelt sich um ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und tollem Service.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Essen ist ausgesprochen gut.
Der Wellnessbereich lädt zur Entspannung ein. Man sollte nur daran denken, wenn man Anwendungen durchführen möchte, diese frühzeitig vor der Anreise zu buchen.
Es war für uns wieder ein sehr angenehmer und erholsamer Kurztrip. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Tolles Ambiente, super nettes Personal und tolles Essen. Wir waren schon öfters dort und wurden nie enttäuscht. Gute Verkehrsanbindung, Hundefreundlich und toller Wellnessbereich.
Sehr hochwertiges Haus und optimaler Ausgangspunkt, um die Eifel zu entdecken. Wir hatten das Glück, das Hotel über Groupon für einen Wochenendurlaub zu erhaschen. Wir wollten tagsüber etwas unternehmen und am späten Nachmittag dann die Saunalandschaft besuchen.